Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine eigene .quest datei erstellen

Discussion on Eine eigene .quest datei erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Eine eigene .quest datei erstellen

Hey com.,

ich wollte mir halt die Siegel von den neuen Rettieren in meinen Server reinstellen. ich habe auch ein Thread gefunden der mir gefällt nur jetz habe ich das problem einene eigene .quest Datei zu erstellen habe nichts gutes gefunden.Auf dem Thread steht nur der Code ich will aber eine .quest datei erstellen um es zu machen hier der Thread dafür :

Also das mit dem Item Proto habe ich verstanden aber das mit einer neuen .quest datei erstellen und dann den code da einzufügen.


Danke im Voraus

MfG Noussairo
Noussairo is offline  
Old 04/21/2011, 13:51   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Einfach editor öffnen,dann bei Dateityp alle dateien und die datei z.B. mobs.quest nennen..
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 13:52   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Falls du es trozdem nicht hinbekommst,
dann poste die quest hier in PHP rein und
ich mach es für dich.
.Plazmaa is offline  
Old 04/21/2011, 13:56   #4
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Das habe ich verstanden aber wo hin dann mit den Quest datein?Ich bin noch ein Anfänger.
Danke im Voraus
Noussairo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist es möglich eine eigene MC zu erstellen?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie der Titel schon sagt: Ist es möglich eine eigene MC zu erstellen? Best Regards Naval
[FRAGE]Wer mag mit mir eine MonarchRun.quest erstellen???
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe comunity :D ich dachte mir mal was neues aus dem monarch room zu machen und ihm eine etwas nicht solangweilige funktion zugeben und zwar eine art kleinere prüfung ich hab schon eine port quest die einen rein teleportiert geschrieben und wärend des teleportieren zahlt man yang und er hält ein item nun war es geplant das man das item in dem monarch room aktivieren muss (es verschwindet danach) und der ganze spaß geht los es werden monster gespawnt metins etc in einer bestimmten...
Eigene Quest erstellen brauche hilfe
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Der Titel sagt schon fast alles. Also ich möchte eine quest machen wo man Lachs Sushi beim Stallburschen abgeben muss und dann bekommt man einen lvl 30 Militär pferd. Ich habe schon mehrere tuts gelesen aber ich bekomme es einfach nicht hin *heul* Bitte hilft mir
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.