Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit uppen von Dolchen!

Discussion on Problem mit uppen von Dolchen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lore7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Exclamation Problem mit uppen von Dolchen!

Hey epvp

ich hab ein Problem auf meinem Server,
man kann die Mondzwillingsdolche nicht von +6 auf +7 uppen nirgendswo.
Ich hab in der db unter refine_vnum das schon umgestellt hab reboot gemacht trotzdem klappt es nicht und jetzt bin ich ratlos.
was kann ich machen das es wieder geht
Lore7 is offline  
Old 04/21/2011, 13:34   #2

abdulk68's Avatar

Received Thanks: 180
Schau bei Mondzwilling's dolche!

Refind_vnum Da sollte ein andere zahl dabei stehen wen da eine andere zahl steht geh zu der sagen wa da steht 7231 dann Musste Dhk Suchen 7231 Musste da gucken ob alles richtig ist =).

Hoffe du hast mich verstanden ;D
abdulk68 is offline  
Old 04/21/2011, 13:49   #3

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by abdulk68 View Post
Schau bei Mondzwilling's dolche!

Refind_vnum Da sollte ein andere zahl dabei stehen wen da eine andere zahl steht geh zu der sagen wa da steht 7231 dann Musste Dhk Suchen 7231 Musste da gucken ob alles richtig ist =).

Hoffe du hast mich verstanden ;D
das hab ja sogar ich nicht verstanden

Lore7: schau mal nach welches refine_set benötigt wird.
Falls da 0 steht musst du das set aus der refine_proto eintragen, das zum uppen benötigt werden soll
Falls da eine Zahl ungleich 0 dasteht musst du überprüfen, ob das set in der refine_proto eingetragen ist.
.Delta is offline  
Old 04/21/2011, 13:55   #4

Lore7's Avatar

Received Thanks: 148
hm nicht ganz
Lore7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
waffen zu 80er uppen problem help plss
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie im titel habe ich probleme bei den waffen irgendwie kann ich die net zu 80er uppen (eigenen server) über navicat habe ich schon alles eingestellt reboot gemacht aber dann gehen nur drachi zu seeli schlachti zu sirius und exo zu schnitti aber wenn ich blitzmesser uppen will geht des net brauche hilfe benutze den neonblue client 4.5 thx for help MfG lordfist
Wie macht man 2 Händer zu Dolchen :D
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also, hab meinen hamachi bastelserver mit navicat hier, und will riesenaxt zu Dolchen machen, wie geht das??? :mofo:LADS:mofo:
problem mit swa uppen(66 ninja+9 auf 50er king)
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com habe ein Problem und zwar kann ich den swa+9 nicht auf 50er king uppen ich habe in der db geguckt da steht unter refined vnum alles richtig 11972 (50er ninja king) habe es mit magischem metall beim schmied und ot sura probiert es geht nicht
Problem beim Uppen
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, da ich gerade meinen Files machen will(dich ich dann Public zur Verfügung stelle) möchte ich auch die 80er Waffen entbuggen. Ich will bei dem OTSura die 65er+9 Waffen auf 80er uppbar machen können. Nehmen wir das Schlachschwert da trage ich in der db_item_proto bei Schlachtschwert+9 den Code für das Sirius+0 ein unter refenice_vnum (glaube das heist anders ist auf jedenfall das richtige). So nun reboot ich und es geht beim ot sura net zu uppen?
Value von 85er dolchen?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also liebe leute wollte nach dem code von diesen 85er dlchen fragen.... die heissen schnitt oder stichdolche oda so :/ wäre cool wenn jemand den code hätte ... also das ist so ne waffe wie die epische-klinge, drachenmaulglocke und alte klinge

All times are GMT +1. The time now is 00:49.