Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Base Position

Discussion on Neue Base Position within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
Neue Base Position

Hallo Leute da ich Probleme mit dem Drachenraum habe wegen seiner Base Position wollte ich fragen wo man die Kordis dafür hergkiregt den die normalen Kords auf der Map sind es ja nicht und die von /state auch nicht also woher kriegt man die kann mir das einer sagen wäre hilfreich danke im Voraus

Bekommt Natührlich ein THX dafür.
gerald500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuen Buff Pang erstellen(neue Position) [v15 Offi Files]
01/14/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
HAt jemand da ein tutorial für, wie ich einen komplett neuen Buff Pang z.B in die Arena stellen kann?
Neue Base 14.10
10/14/2010 - Last Chaos - 3 Replies
moin leute, könnte mal jemand die neue base für GER ermitteln? thx im vorraus
Neue Base.ini nr ???
07/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo ihr lieben Ich suche die neue Base.ini nr für last chaos GR Wer sie hat pls mal reinschreiben
Neue Base
06/10/2010 - Last Chaos - 2 Replies
0x1063f2e8 Offsets unverändert
Neue Waffen Problem (Position)
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöle @all Heut' habe ich mir etwas Zeit für neue Waffen genommen. Wenn die vollständig geworden sind, exportierte ich die in .gr2 Format... nachdem ich mich inGame eingeloggt habe, sah ich das die Waffe nicht in der Hand sitzt sondern im Luft schwebt Ich habe dann ein Schwert +0 genommen und meine Waffe auf gleiche Position gesetzt. Trotzdem hat es nicht's gebracht :(... auch nur die Klinge habe ich ersetzt... gescheitert! Kann jemand mir etwas helfen? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 18:32.