Welcher Befehl ist zum entpacken da ;O 12/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Mit welchen befehlt entpackt man die
game0901.tar
Bei putty
mfg:
.KiNgLoNian
[FRAGE]Welcher client hat neue reittiere? 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Yo epvp .
Hier bin ich wieder mit einem sinnlosen Thread ;)
Welcher Client hat die Reittiere entbuggt? also das man sie sehen kann und reiten kann und davon schlagen kann^^.
Weiss jemand?
Pls Kein 2010 client nur die Mc clients.
Danke schonmal^^
[S] 2010 Client entpacker 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
Suche nen Entpacker für den Modifizierten 2010 Clienten
Sufu hat nichts ausgespuckt.
[Frage]2010er Client Entpacken ? 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Tag
ich versuche seit mehren Tagen eine Lösung zu finden einen 2010er Client zu entpacken . Ich habe es mit dem Finalmt2 Client versucht gescheitert da bin ich auf die Idee gekommen kuckst du mal so rum vlt brauche ich einen anderren entpacker siehe da hab ich in ein paar Threads rum geforstet und sogar was gefunden dort hieß es das man einen anderren Entpacker brauch um 2010er Datein zu entpacken ?
Stimmt das ? Wäre um eine Info dankbar
mfg Jan-Hendrik
[FRAGE] Welcher Hack mit NeonBlue Client 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
könnte mir bitte einer sagen welcher Hack mit dem Client von NeonBlue funktioniert.
und was ich dan bei dem hack auswählen muss zb de privat server oder so