Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage client entpacken per entpacker welcher?

Discussion on Frage client entpacken per entpacker welcher? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Frage client entpacken per entpacker welcher?

Hallo ich hab nen p server wo ich im pack ordner apx uns axk
und cih wollt eiglt die entpacken um emine rüssis einzufügen wie geht das?
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher Befehl ist zum entpacken da ;O
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Mit welchen befehlt entpackt man die game0901.tar Bei putty mfg: .KiNgLoNian
[FRAGE]Welcher client hat neue reittiere?
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Yo epvp . Hier bin ich wieder mit einem sinnlosen Thread ;) Welcher Client hat die Reittiere entbuggt? also das man sie sehen kann und reiten kann und davon schlagen kann^^. Weiss jemand? Pls Kein 2010 client nur die Mc clients. Danke schonmal^^
[S] 2010 Client entpacker
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, Suche nen Entpacker für den Modifizierten 2010 Clienten Sufu hat nichts ausgespuckt.
[Frage]2010er Client Entpacken ?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag ich versuche seit mehren Tagen eine Lösung zu finden einen 2010er Client zu entpacken . Ich habe es mit dem Finalmt2 Client versucht gescheitert da bin ich auf die Idee gekommen kuckst du mal so rum vlt brauche ich einen anderren entpacker siehe da hab ich in ein paar Threads rum geforstet und sogar was gefunden dort hieß es das man einen anderren Entpacker brauch um 2010er Datein zu entpacken ? Stimmt das ? Wäre um eine Info dankbar mfg Jan-Hendrik
[FRAGE] Welcher Hack mit NeonBlue Client
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo könnte mir bitte einer sagen welcher Hack mit dem Client von NeonBlue funktioniert. und was ich dan bei dem hack auswählen muss zb de privat server oder so

All times are GMT +1. The time now is 07:42.