Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine kleine Bitte

Discussion on Eine kleine Bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Eine kleine Bitte

Hallo Elitepvpers, ich benötige die .BIN aus dem Jahre 2011 vom DE Client. Leider ist die jetzige mit HS verbunden, deshalb suche ich eine kurz vor dem HS-Update. Vielen Dank!
Pаylasici is offline  
Old 04/20/2011, 15:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,151
Warum nimmst du nicht eine, die pub ist?
Daroolein is offline  
Old 04/20/2011, 15:25   #3

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Hast du ein Link dafür?
Pаylasici is offline  
Reply

« Gm Server | EdgMt2 »

Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Bitte!
03/01/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hallo Leute, Ich und mein Team dachten mal ein Hack für Wolfteam zu coden.. Allerding brauch ich die Namen der Funktionen,also was es alles für welche gibt z.B:Chams Mfg Vi.P.H.a.c.k.e.r und das Team
eine kleine bitte
01/31/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute ich bräuchte unbedingt eine k1 aber mir ist das dinar ausgegangen könnte mir bitte jemand ein 10k dinar code schicken das wäre sehr nett per PN pls PS : der kriegt gegnleistung
Eine kleine bitte
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey könnte vllt einer auf die seite gehen und ein screen machen was er da sieht? @down Das ist nur ne regi seite von meinem server will nur gucken ob die geht -.-!
Eine kleine bitte..
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So Leuteeee =D Da bin ich mal wieder =P joa Ich hätt eig. Ne bitte^^.. also ich möchte die yangrate und dropprate ändern.. das geht ja am stadtwächter da und joa ob mir das jemand zeigen könnte wo yang und dropp ist..^^ Das wäre echt sehr Lieb =D Per pn ..^^ Ich nehme so die ersten 3 .. =D Und wenn die es nicht schaffen dann joa den nächsten .

All times are GMT +1. The time now is 17:37.