Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine bitte

Discussion on Eine kleine bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Eine kleine bitte

Hey könnte vllt einer auf die seite gehen und ein screen machen was er da sieht?

@down

Das ist nur ne regi seite von meinem server will nur gucken ob die geht -.-!
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 01:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Nicht draufgehen!

Dreißtheit sollte nicht unterstützt werden!

#reported
.$Terra$. is offline  
Old 01/16/2011, 01:14   #3
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Nicht draufgehen!

Dreißtheit sollte nicht unterstützt werden!

#reported
Das ist nur ne regi seite von meinem server will nur gucken ob die geht -.-!
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 01:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Hab ma draufgeschaut,

Regi + downloadlink

Solln wa uns nu nen Virus laden?
.$Terra$. is offline  
Old 01/16/2011, 01:19   #5
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Hab ma draufgeschaut,

Regi + downloadlink

Solln wa uns nu nen Virus laden?
Hmm ertmal sicher gehen ob es ein virus ist und das zweite ihr solltet nur gucken ob diese seite geht
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 01:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by miniak12131 View Post
Hmm ertmal sicher gehen ob es ein virus ist und das zweite ihr solltet nur gucken ob diese seite geht
Ja sie geht. Und ob es ein Virus ist, weiß ich erst wenn ich es geladen hätte.
.$Terra$. is offline  
Old 01/16/2011, 01:37   #7
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ja sie geht. Und ob es ein Virus ist, weiß ich erst wenn ich es geladen hätte.
kannst ja von mir aus inet scan machen und um es dir leichter zu machen ist es ein mc starter
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 02:19   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ich finds ja schon mal dreißt das er das copyright entfernt das ist ja mal der hamma hier musste alles sichern und sonste was hamma
die seite geht fürn dyndns serve rallerdings erbärmlich!
de sist hamachi like 14jahre
lfcmaus is offline  
Old 01/16/2011, 02:45   #9
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
ich finds ja schon mal dreißt das er das copyright entfernt das ist ja mal der hamma hier musste alles sichern und sonste was hamma
die seite geht fürn dyndns serve rallerdings erbärmlich!
de sist hamachi like 14jahre
Ich habe die seite genohem da bei der alten die ich hatte ging regi ned das war so eine
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 02:59   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Bitte!
03/01/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hallo Leute, Ich und mein Team dachten mal ein Hack für Wolfteam zu coden.. Allerding brauch ich die Namen der Funktionen,also was es alles für welche gibt z.B:Chams Mfg Vi.P.H.a.c.k.e.r und das Team
Eine kleine bitte..
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So Leuteeee =D Da bin ich mal wieder =P joa Ich hätt eig. Ne bitte^^.. also ich möchte die yangrate und dropprate ändern.. das geht ja am stadtwächter da und joa ob mir das jemand zeigen könnte wo yang und dropp ist..^^ Das wäre echt sehr Lieb =D Per pn ..^^ Ich nehme so die ersten 3 .. =D Und wenn die es nicht schaffen dann joa den nächsten .
eine kleine bitte....
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey kann einer mir pls die 550mb datei von godmt2 uploaden ich kann die iwie nich downloaden und mir den link per icq schicken wenns geht bitte machen gibt ein thx :(



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.