Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine Bitte!

Discussion on Eine kleine Bitte! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 124
Eine kleine Bitte!

Hallo Leute,

Ich und mein Team dachten mal ein Hack für Wolfteam zu coden..
Allerding brauch ich die Namen der Funktionen,also was es alles für welche gibt

z.B:Chams



Mfg Vi.P.H.a.c.k.e.r und das Team
V.I.P.H.a.c.k.e.r is offline  
Old 03/05/2010, 20:54   #2
 
bmxtyp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 59
Received Thanks: 10
Wallhack halt xd
bmxtyp is offline  
Old 03/06/2010, 09:50   #3
 
yunus1591's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 317
Received Thanks: 80
ich habe einpaar hier↓

WT AnakondaBiss v1.0 ,
WolfGenartion x.6,
TUKM( Thanks u kill me ) :'D ,
Green Ufer,
Wall Elemente ,
WallPrint,
WallDriver 3D,
Naturel KiLL 61,

so viele suche dir nennen aus
yunus1591 is offline  
Old 03/07/2010, 17:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Stupid Wolf? Lol
Kanack is offline  
Old 03/09/2010, 23:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
also mir reicht nur wallhack die andern sind mir viel zu hart
DZR is offline  
Old 03/10/2010, 14:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 15
Suicide .. x
Unl Ammo x
Infi Health x
Wallhack x
Invisible?
Anti-Kick Die mit X wären für mich besonders wichtig.. :P
Speed
Skywalk
AtkSpeed x
Gravity-Blaster is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2010, 18:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 124
Danköö wenigsten einer der was gescheides postet _D
V.I.P.H.a.c.k.e.r is offline  
Old 03/10/2010, 19:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 15
ich nehm leute wie dich eben ernst ^_^ bzw. ernster als andere
und da ich selber wolfteam zocke, und mal aus spaß oder problemen (weil keine munition mehr vorhanden ist) habe, kann ich sowas recht gut gebrauchen ^_^ ( der von dem einen (kp mehr wie der heißt) ist zwar gut, aber genau genommen n bissl wenig auch wenn er gut ist)

mach weiter so =)

€ : sieht man eig. meine verwarnungen? oO (wollt ich mal gerne wissen) xD
Gravity-Blaster is offline  
Old 03/01/2011, 21:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 3
macht doch download rein -.- so kanns man den hack ja nicht geniesen xD
Maxking14 is offline  
Old 03/01/2011, 21:51   #10
 
iTzUrHead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 140
Bitte nur Sachen reinmachen die nicht zu übertrieben sind. Also kein Speed oder Aimbot. Wallhack würde eigentlich reichen, aber macht den nicht so Public wie beim letzen Mal.
iTzUrHead is offline  
Old 03/01/2011, 22:47   #11
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Jungs, schaut aufs Datum.
Who dis? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Bitte / Frage?!
04/07/2010 - WarRock - 0 Replies
---- #closerequest hat sich erledigt.
Eine kleine bitte..
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So Leuteeee =D Da bin ich mal wieder =P joa Ich hätt eig. Ne bitte^^.. also ich möchte die yangrate und dropprate ändern.. das geht ja am stadtwächter da und joa ob mir das jemand zeigen könnte wo yang und dropp ist..^^ Das wäre echt sehr Lieb =D Per pn ..^^ Ich nehme so die ersten 3 .. =D Und wenn die es nicht schaffen dann joa den nächsten .
eine kleine bitte....
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey kann einer mir pls die 550mb datei von godmt2 uploaden ich kann die iwie nich downloaden und mir den link per icq schicken wenns geht bitte machen gibt ein thx :(
Eine kleine Bitte an die Neuen
05/04/2005 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich war ja auch mal jung hier und hab auch so manchen Scheiß gepostet, aber was hier in letzter Zeit abgeht, dass ist doch nicht mehr normal. Da werden sinnlose Threads aufgemacht ( ala wie mach ich wenig Geld ) oder es wird sinnlos gespammt und nur Stuss geschrieben. Ich find das dann immer vergeudete Zeit meines Lebens ! Ihr wollt doch nicht von meinem Anwalt hören, der meine Lebenszeit zurück verlangt (scherz). Also bitte versucht weniger zu spammen und sinnvolle Beiträge zu...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.