Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] bei reboot item verlust

Discussion on [PROBLEM] bei reboot item verlust within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lore7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
[PROBLEM] bei reboot item verlust

hey leute
also wenn ich reboot mache bekommen die spieler meines server´s immer einen item verlust obwohl sie sich vorher ausloggen was kann ich tun?
Lore7 is offline  
Old 04/19/2011, 20:36   #2

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
1. Backups vorm reboot machen,

2. sh close.sh machen

3. reboot.

dann ist es zu 100% sicher
CanbiZ is offline  
Old 04/19/2011, 20:41   #3

Received Thanks: 100
Machs so: Alles Ausloggen lassen, 2 Minuten warten dann Rebooten... dann funzt das
Chikudo is offline  
Old 04/19/2011, 20:44   #4

Lore7's Avatar

Received Thanks: 148
es gab doch mal bei profizocker94 /shoutdown oder so dann hat der den server runtergefahren
Lore7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem automatisch Reboot
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich hab ein riesen Problem was mich aufregt und ich weiß nicht woran es liegt unzwar wenn ich in virtual box oder vpc mein server starte also nur ausführe bis login dann kommt diese Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/g2t8-6-png. html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ g2t8-6.png Vielleicht wisst ihr was das ist, hoffentlich hab auch schon andere serverfiles versucht
hamachi pserver problem automatic reboot...
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich habe letztens meinen server wiedermal rebootet, nach dem login im vpc kahm, "automatic reboot in 15 seconds - press a key on the consol to abort" und jetzt tut er immer nach dem login im vpc rebooten -.-"
[How to] Server Offline machen ohne sachen verlust sowie daten verlust????
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also habe eigenen Server ;D Auch mit Gm rechten Saß den ganzen Tag dran um die rechte hinzubekommen xDDD Aber jetzt gehts ja :D So meine frage ist: Wie schalte ich mein Server aus Ohne das ich sachen verliere? Also habe paar sachen gemacht und und.. da habe ich kein bock das die sachen wech sind... wie geht das? Mit ./stop?
FreeBSD reboot problem
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey habe ein problem immer wenn server grade on is und ich in der database neuen GM gemacht habe muss man ja restart machen also habe ich reboot bei FreeBSD eingegeben dann startet es von neu und nach einiger zeiut kommt das hier: http://img33.imageshack.us/img33/8994/unbenanntbl. jpg was muss ich da machen:(
[GUIDE] Laden eröffnen - Kein Item verlust
11/02/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Non-Pub vala, zu deiner Pn Frage - Der Bug geht bei mir!!!

All times are GMT +1. The time now is 19:55.