Also, habe einen Metin2 P Server und alles gehts, Regipage auch erstellt und ich kann drauf unter : Nun wollte mein Bruder auf die Page auf seinem Laptop, er ist in meinem Hamachi Netzwerk aber dennoch kommt er nicht auf die Seite. Also kurz : Ich komme auf die Regi Page aber andere nicht. Wie ändere ich das oder was mache ich falsch ?
das problem kenne ich ich würde sagen du musst den web prot dann bei portmap eibstellwn oder machst die seite mit XAMPP und passt die IP an das geht auch
Regi page problem 02/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com,
Hab ein Problem mit meiner regi page für mein hamachi server.
Also ich starte Xampp dann mache ich bei Mysql Start und da steht dann kurz Running und geht wieder weg und bei Apache das gleiche.
Bitte um hilfe habe in der sufu gesucht aber keine lösung gefunden.
Problem mit regi page 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich bin dabei mir eine Regi page zu machen und
Apache und MySqL running aber dan bei htdocs komme ich nicht
weiter ich habe mir das Regi zeugs gedownloadet und alles im ordner
gelöscht und die 2Regi zeugs sachen reingezogen aber die sind bei mir
Im video sagen sie ich soll doppel klick drauf machen immer wenn ich
das mache kommt das
"Dieses Program......"
Könnt mir bitte einer helfen
Regi page Problem 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.204.224.42' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.204.224.42' (using password: YES)
kann mir wer sagen was ich da falsch gemacht hab?
mfg.
Regi Page Problem! 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe die Regipage genau so gemacht wie es mir erklärt wird aber dann ist nur MySql "Running" aber Apache da kommt : WARNING: terminating worker thread 0 und dann geht Apache für 1 sec af "Runnig" und wieder weg....pls help me :D
MFG Eagle94
Problem mit Regi Page 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies alsoo
wie es der titel schon sagt gibt es ein problem mit der regi page habe schon 4 how to´s durchgenommen immer das selber problem kennt jmd vll ne möglichkeit zum beheben dieses problemes?