Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hilft,wird aufm Root [GM]

Discussion on Wer hilft,wird aufm Root [GM] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 11
Wer hilft,wird aufm Root [GM]

Hey ... ich hab ein Fehler;

Ich benutze den Clienten von Crank (1.3) und habe die Root.epk bearbeitet und an der Serverinfo alles geändert mit meiner Serverip und den Ports.

Aber denn noch wird angezeigt : Fehler beim Verbinden mit dem Server


Wer mir hilft, wird auf meinem Root Server [GM]

Skype : Kingeren44

auch über Forum zu erreichen
#FailMore is offline  
Old 04/17/2011, 09:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 261
Received Thanks: 11
Ich kann helfen

Skype : fragt.doch5
rotus700 is offline  
Old 04/17/2011, 09:36   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
hast du mal geschaut, ob die Pong's in der Exe und in der Game/Auth übereinstimmen?
.Delta is offline  
Old 04/17/2011, 09:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 11
Delta und der andere könnt ihr mich Skype adden ? Währe super.. epvp ist kacke immer hier zumzuschaun

Ty
#FailMore is offline  
Old 04/17/2011, 09:57   #5

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Welche Files benutzt du denn?
Die 2010er? Oder welche?
Den welchen Client du benutzt ist eigentlich relativ.
Und schick mir mal die syserr's.


So far,
Daniiel'

//edit:

btw. Schau auch nach ob bestimmte Teile des Servers wie AUTH & Worldcores online sind.
Das machst du folgendermaßen:

Gib in deinen Browser das hier ein.

your.ip:yourport

Nun solltest du was downloaden können, falls das der Fall ist, ist der dementsprechende Teil online und du kannst weiterschauen.
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer Hilft wird SGM
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com : ) Hab einen p-server eröffnet so ejtzt brauche ich hilfe bei REGI & start Paket Quest <-- Also wenn amn eienn neuen char macht udn damit sich einlogget soo ein feld kommen wo steht .: SIe wurden Ritterlich Bla bla bla .. ect. :D
Wer hilft wird GM WIchtig !!!!
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Andere können nicht connecten!!! hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt immmer DU WIRST VERBUNDEN Muuss Ich Lookpackadapter wählen und welche Ip kommt bei Gmhost rein? muss ich in CMD guckn ? Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will
Fehler - Eigener server (Wer hilft wird GM)!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich hab ein problem auf meinem server.. Ich habe beim Betrunkenen bürger IS haare rein gemacht & dann Reboot alte frau, Stallbursche, lehre lernen, pferd rufen etc. konnte man nicht mehr da kahm eine Chinesische rote schrift unten und npc ging nicht auf ?! kann es an dem betrunkenen bürger liegen? Pls hilft dann kriegt ihr GM rechte auf meinem server.
Hamachi wer hilft wird gm !
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe ein proplem dass proplem ist ich hab ein hamachi server alles funkt mit putty ! mein partner kann sich einlogen und ich wenn er drin ist und par schritte läuft wird er immer gekickt. und bei mir ist es genauso ! xd bitte kan mir jemand helfen vlt auch über tv ? der wird auch gm in mein hamachi server !!!!
Help!! wer mir hilft wird von mir glvlt bin 89 hab noch ein 60
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies
also ich benutzte diesen Power aber wenn ich denn auf mache zeigt er an das alles voll ist was soll ich machen:(



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.