Was willst du dann mit dieser Spitzhacke machen? Denn diese Buggy-Hacken kannst du nicht mehr uppen, eig. sind diese Teile ziemlich nutzlos. Kann es sein, dass man mit den Dingern mehr Abbaut als mit den normlen Hacken?
Also, dass man sie nicht uppen kann weiß ich. Ich möchte einfach wieder eine haben, denn ich bin der Meinung damit mehr gedroppt zu haben als ohne... Wenns jemand besser weiß, darf er das gerne kund geben.^^
[Suche]Alte Refine_Proto 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ja Überschrift sagt alle nicht wahr?^^
könnte jemand die alte Refine Proto hochladen, also wo noch Upp-Items gebraucht werden?
Danke im vorraus.
Link per Pn
Lg
Suche trick oder sowas mit der Spitzhacke 12/13/2009 - Metin2 - 11 Replies Hallo spiele im de server und brauche nen trick mit spitzhacke das ich schneller die erze bekomme pls help
Suche 2 alte MPQ´s 09/07/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Ich suche 2 alte MPQ´s wofür ich woanders schon posts gesehen hab (nicht diese seite) aber mit dead links und ich mir sicher bin es war auch schonma hier.
1. Noggenfogger -> Arthas
2. Pfeile -> Gnomen (mit sound)
Hoffe einer kann mir aktive Links geben zu den MPQ´s oder hochladen für mich. Würde mich sehr auf antwort freuen.