Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue rüssis werden nicht angezeigt!!! help???

Discussion on neue rüssis werden nicht angezeigt!!! help??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Post neue rüssis werden nicht angezeigt!!! help???

hi bin neu bei epvp und hatte mir ein eigenen server gemacht habe versucht die rüssis einzufügen hat geklappt aber wenn ich im inventar schaue kann ich nichts sehen plss help+

MfG
lordfist

thx for help
lordfist is offline  
Old 04/13/2011, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
du musst in client die items eintragen oder du downlaodest dir den fantasy server client da sind die rüsis im client schon drinnen!!

thx wen ich geholfen habe^^
Danielstayler is offline  
Old 04/13/2011, 13:33   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by Danielstayler View Post

thx wen ich geholfen habe^^
Wenn ich das schon lese eh

Siehst du denn nur die Rüstungs Icons nicht oder auch nicht
wenn du sie anziehst?

€: 777. Post
.Plazmaa is offline  
Old 04/13/2011, 14:01   #4
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Wie hast du sie denn eingefügt ?
bzw. mit welchem HowTo?

Quote:
thx wen ich geholfen habe^^
amnesi is offline  
Old 04/13/2011, 14:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
ich sehe sie nicht ich weiss net viel. weil ich nur die query tabelle gemacht habe??
lordfist is offline  
Old 04/13/2011, 14:04   #6
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Du musst die rüssis auch noch in den Clienten einfügen
ich glaube in der item_proto
die findest du in der locale.e**
amnesi is offline  
Old 04/13/2011, 14:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
ich habe die dateien zu den clientside net wisst ihr wo ich einen link dafür herkriege???
lordfist is offline  
Old 04/13/2011, 14:10   #8
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
die hast du bereits^^ geh mal :
dein client -> pack -> locale.epk/epix
diese musst du entpacken
dann :
yimir -> locale -> de -> item_proto
diese auch entpacken und
dann halt deine Rüssi einfügen
es gibt Tutorials dafür
amnesi is offline  
Old 04/13/2011, 14:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
die clientside habe ich aber nicht nur die query schriften usw.
lordfist is offline  
Old 04/13/2011, 14:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
kuk ma youtube da zeigen die dass also die haben genug tut,s davon gesehen
Danielstayler is offline  
Old 04/13/2011, 14:14   #11
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
so langsam verliehr ich die geduld^^
Du musst das Clientside auch noch eintragen
Clientside bedeutet das du es IM Clienten verändern musst
also in deinem Metin ordner
google doch mal vllt. hilft das ja weiter
amnesi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 14:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
ich habe schon sehr viele durchgekuckt aber da gibts die clientside dateien gibts nicht ansonsten hätte ich schon die rüssis
lordfist is offline  
Old 04/13/2011, 14:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
verliehr schreibt man doch so verlier* ^^
lordfist is offline  
Old 04/13/2011, 14:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Cool hoffe es geht ^^
kriegst von mir ein thx für google ^^
lordfist is offline  
Old 04/13/2011, 14:31   #15
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
^^ wär nich nötig gewesen
hoffe ich konnte helfen^^
amnesi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Art Vorlagen bei "Neues Projekt" werden nicht angezeigt
02/12/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute die Vorlage "Cosmos" (Eine Vorlage für ein eigenes OS) heruntergeladen und installiert. In einem Tutorial für die Basics dieser Vorlage wird es dann bei "Neues Projekt" in C# angezeigt. Bei mir jedoch nicht.
Items werden nicht angezeigt
11/27/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Com :handsdown: , kann mir einer von euch helfen? ich hab mit dem ResEditor Daten aus einem anderen pServer "geklaut" und in meinen eingefügt, doch irgednwie werden die Item nicht mehr angezeigt :( Ich hab von der DataRes2 die propItem.txt, propItem.txt.txt und die except.txt kopiert, klappt aber trotzdem net. Weiß einer was der Fehler ist? lg Crown3r
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
Neue Skins werden nicht im Modelviewer angezeigt
06/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten tag liebe Leuts. Ich bin neu hier , Mein name ist Kansie und ich habe ein problem. Ich habe gehört das hier viele kompetente leute zum thema Model/Skin Change sind und da dachte ich , ich nerv euch hier mal. Ich Mache sehr gerne Machinimas, Kleine filme etc. Und da ich nun auch mehr oder weniger die kunst des Texturen veränderns behersche klappt das auch sehr gut und das eröffnet mir imense möglichkeiten. Nur ist da ein problem : Da ich viele dinge im Modelviewer Filme möchte ich...
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.