Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skins werden nicht im Modelviewer angezeigt

Discussion on Neue Skins werden nicht im Modelviewer angezeigt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neue Skins werden nicht im Modelviewer angezeigt

Guten tag liebe Leuts. Ich bin neu hier , Mein name ist Kansie und ich habe ein problem. Ich habe gehört das hier viele kompetente leute zum thema Model/Skin Change sind und da dachte ich , ich nerv euch hier mal.

Ich Mache sehr gerne Machinimas, Kleine filme etc. Und da ich nun auch mehr oder weniger die kunst des Texturen veränderns behersche klappt das auch sehr gut und das eröffnet mir imense möglichkeiten. Nur ist da ein problem :

Da ich viele dinge im Modelviewer Filme möchte ich auch das die Geänderten Texturen dort angezeigt werden. Allerdings werden sie das nicht. Ingame aber schon. Was könnte ich falsch gemacht haben ? Muss irgend ein MPQ als erstes geladen werden ? Oder Garnicht geladen werden ? Jemand ne ahnung woran das liegen könnte ? vielen dank im vorraus !
Kansie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trick] Upp-Chat nicht angezeigt werden.
07/21/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Guten Abend, Ich habe mitbekommen, dass Dark-Paradise diese Info verkauft, aber trotzdem stelle ich dn hier rein, weil man meiner Meinung nach nur Sachen verkaufen kann die nur man selber weiss oder einem gehören. Es ist ein sehr sehr simpler Trick. Ihr müsst nur irgendeinen Chat (Alle,Normal,Flüster usw.) einfachh ein Paar mal vollspammen, also ca. 10x eine Nachricht kurz nacheinander absenden, dann habt ihr für 5 Minuten eine Chatsperre. Wenn ihr diese Chatsperre habt, wird euer...
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
Chinesische Zeichen werden nicht angezeigt
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI ich wollte mich auf KingMt2 anmelden und hänge am Captcha. Ich wollte den mit nciku rausfinden. Da hat man ja wenn man was gemalt hat so ne liste mit den china zeichen die dem gemalten ähneln. hab ich auf pics gesehen das klappt wirklich , bei mir im browser stehen bei solchen zeichen aber nur solche komischen leeren kästchen, ich hab in browser optionen schon sprache auf chinesisch umgestellt aber nix hilft, immer da wo eigentlich chinesische zeichen stehen sollten stehen bloß diese dinger:...
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.