Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!

Discussion on Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!

Hey,

ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden.

Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an.

Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3

Gebe dem der richtige Lösung liefert 20 e*g

MfG
xFear
xFearlessx is offline  
Old 04/06/2011, 19:19   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,229
Joinen sie über die 2010er MC ? Oder normal über die Anwendung ?
.Temperies is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2011, 19:20   #3

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Normal über den starter.exe, den ich auch benutze wenn ich on will..
xFearlessx is offline  
Old 04/06/2011, 19:50   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,229
Du musst die 2010er MC reinmachen. Einfach Sufu benutzen.

Ich mein den Surastater
.Temperies is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2011, 19:53   #5

.Synology's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 121
Hab gehört das man Hamachi auf Freebsd installieren muss, das die andern connecten können ohne 2010er MC.
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Andere Leute können nicht connecten
11/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte heute meinen WoW Server mit nem Freund testen. Allerdings kann der auf meinen Server nicht connecten. Die Ports sind aber freigegeben. Auch die Realm bei mir nutzt die DynDns IP. Warum kann ich übers Web auf mich zurückconnecten und er nicht? Ich benutze Mangos
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.j pg
Problem Hamachi: Andere können nicht connecten
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich weiss es gibt dafür schon etliche topics aber ich habe echt nichts schlaues gefunden und langsam stresst es mich xD also ich hab wieder einmal einen pserver gemacht, soweit so gut, alles funzt ausser andere können nicht verbinden. also sie sind im hamachi netzwerk aber es steht bei ihnen immer nur die ganze zeit: dur wirst mit dem server verbunden. ihr kennt das sicher und ich hoffe ihr könnt eure erfahrungen posten und ich finde eine lösung. regi-page können sie auch net...
Warum können andere nicht connecten?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu. Da ich nun Windoof 7 auf meinem Lappi. Habe den Server neu installiert und gestartet. Habe ihn sysinstall alles geändert. PortMap ist an + Alle Ports frei. (Auch login .. ) Andere sind in Hamachi drin, usw.. Andere haben auch richtige IP in mc.txt drin.
Andere können nicht connecten
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt immmer DU WIRST VERBUNDEN Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will

All times are GMT +1. The time now is 21:05.