Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Umfrage] Braucht jemand solch ein Tool?

View Poll Results: Soll es solch ein Tool hier geben?
Ja 13 38.24%
Nein 18 52.94%
Weiß ich noch nicht 3 8.82%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 68
[Umfrage] Braucht jemand solch ein Tool?

Hey, mir ist eine Idee gekommen für ein kleines Progrämmchen, mit welchem man andere Fenster transparent oder auch unsichtbar machen kann. Ich habe schon mal eine grafische oberfläche entworfen und wüsste gerne, ob das überhaupt jemanden interessiert, danke.

/EDIT:
Quote:
Ich werde es nicht schreiben, denn 3 Leute sind eindeutig zu wenig
Screen:



henkj1 is offline  
Old 06/29/2010, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,831
Wozu sollte man soetwas brauchen?


Medix is offline  
Old 06/29/2010, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 68
das frage ich euch
henkj1 is offline  
Old 06/29/2010, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,831
Könntest du dich auch selber fragen und dann kommst du hoffentlich auf die Antwort ,dass sowas niemand benützen würde. Wozu denn auch.


Medix is offline  
Old 06/29/2010, 19:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 68
es gibt eig immer anwendung für solche art von programmen, bsp. musst du in einem fenster dauernd sachen eintragen aus einem anderen, willst aber nich immer wechseln zwischen den fenstern also machst du das, welches du bearbeitest, durchsichtig um das prog dahinter sehen zu können
henkj1 is offline  
Old 06/29/2010, 19:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 270
Received Thanks: 64
so ein programm existiert bereits deswegen dneke ich nicht das das einer braucht
antihackers is offline  
Old 06/29/2010, 20:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
Sry aber ich würde es nicht brauchen...
Chaosduckman is offline  
Old 06/30/2010, 19:30   #8
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
naja es ist vieleiht ganz nützlich und deine bemühungen sind auch gut aber ich denke das braucht leider keiner vllt machst du ein programm was das andere programm shcneller macht wie bei CE oder SpeedGear
Sakus is offline  
Old 06/30/2010, 20:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 187
Received Thanks: 76
Da gibts auch den guten WindowsX Namer den ich damals entworfen habe:

Beinhaltet:
- Renamer
- Transparent-Tool ( bei Markierung eines Prozesses in der Liste )
- Filter für Silkroad Clients/Silkroad Bots

Für Vista User mit Admin-Ausführen
gokay22 is offline  
Old 07/06/2010, 09:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
Is wohl eher dafür da um **** vor den Eltern zu verstecken ^^
Nighty05 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 15:18   #11

 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by Nighty05 View Post
Is wohl eher dafür da um **** vor den Eltern zu verstecken ^^
lol...dazu braucht man aber kein Programm XD


Das Teil is nur n FUN Tool und wahrscheinlich im Land der Langeweile geboren.
Es bringt absolut nix. Man kann es allerhöchstens als Übung machen. Aber wenn man übt, sollte man was machen, das man auch brauchen kann!


マルコ is offline  
Reply



« Sehen, was anderen zugeflüstert wird (WoW) | Frage für "programme" »

Similar Threads
[Umfrage]Braucht ihr noch irgendwas?
08/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Ich habe Lust ein neues Projekt zu starten deswegen Frage ich euch was ihr so gebrauchen würdet. Eine Homepage mit Tipps oder Downloads. Ein "Release" Forum, wo ihr jeden Release euch angucken könnt. Etc... Postet eure Ideen :)
Welche Funktionen braucht ihr in einem Tool?
07/06/2010 - Last Chaos - 138 Replies
das es ja mittlerweile sehr viele LastChaos Tools gibt, die alle sehr viele Funktionen haben dachte ich mir frage ich mal die Allgemeinheit welche Funktionen ihr für nützlich haltet und welche für unütze Spielerei. Dies hier soll zur Anregung für alle Scripter dienen, damit sie unter Umständen weniger Arbeit haben weil sie bestimmte Funktionen garnicht mehr zu Coden brauchen oder auch damit sie ihren Tools vielleicht Funktionen hinzufügen können Wichtig: Utopische Funktionen wie z.B....
[UMFRAGE] Macro-Tool
05/04/2010 - 4Story - 15 Replies
Wenn genugend Leute so ein Programm wollen mache ich eins.
[Umfrage] Welchen Bot braucht ihr?
03/24/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 20 Replies
Wie man schon an der Überschrift lesen kann bin ich daran interessiert, welche bots ihr (noch) braucht oder welche verbessert werden könnten. Ideen die realisierbar sind werde ich gerne versuchen in die Tat umzusetzen. Bei persönlichen fragen -> pn. ps. ich denke doch mal dass die Section passend ist oO MaddeX
Kennt Jemand Solch Einen Hack? :/
04/18/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
Yo ich wollt ma fragen ob jemand mir hierzu nähere informationen geben kann, oder wenns geht auch ne beschreibung? XD Also: Ich spiel hauptsächlich auf privat servern (Weiss also nicht ob das auch auf Euro/Iro etc.) funktioniert. Und ne freundin zeigste mir mal eine waffe von ihr (4Sl. Spear), welche den beinamen "Double Masamune, -Nochirgendwas- Spear" besaß :? D.h. Sie machte es möglich diverse Waffen in eine slotted Waffe zu basteln lol Außerdem wurden dann die slots des Speeres...



All times are GMT +1. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.