Henninks Script über DynDns? 03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe Henninks Script mal auf einen webspace hochgeladen
und jetzt kann ich es nicht installieren?
was muss ich bei:
SQL_HOST:
SQL_USER:
SQL_PASS: (ist mir klar)
Problem mit Henninks Script! 03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies also erstmal Guten Abend..
ich wollte euch heute fragen und zwar bei henninks script habe ich Layout.psd bearbeitet und wieder in Ordner gespeichert doch als ich auf die Homeapge geklickt und aktualisiert habe, merkte ich das sich gar nichts geändert hat...?!
was ab ich falsch gemacht oder geht das so gar nicht?
bitte um Hilfe
PS: Falls es falsche Section ist tut es mir sehr leid ich war mir nicht sicher.
[Henninks Script]Problem 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
also hab eine Frage zu den Scrippt :
-wie passe ich die Configs meines Server so an das die anzahl der Spieler online angezeigt wird ?
Thx für richtige Antworten ist selbstverständlich ;)
[HOW TO]Bei Henninks HP Neue Waffen im ItemShop nehmen? 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo habe ein großes problem unszwar habe das HP script von Hennink nur wen ich da ei dne neuen 80 iger Waffen so heißt meine Katogorie will ich halt Wüstenschwert etc. rein tuen nur wie weil da gibts das net zur auswahl wie kan man die da in die liste ein fügen pls brauche hilfe kriegt auch thx.
Danke
Frage zu henninks Script 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich habe das Homepage Scirpt von hennink , bzw. das neue Design. Aber ich finde es irgentwie doof das man die Sachen immer von einem Link ( z.b. Megalupload) herunterladen muss. Hat jemand ein Script , dass man die Datei direkt runterladen kann? So ähnlich wie bei Werdernator? Da gehts ja auch :D
Habe schon probiert das von Werdernator zu übernehmen aber es klappt nicht so ganz..
MFG