[HOW TO]Bei Henninks HP Neue Waffen im ItemShop nehmen? 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo habe ein großes problem unszwar habe das HP script von Hennink nur wen ich da ei dne neuen 80 iger Waffen so heißt meine Katogorie will ich halt Wüstenschwert etc. rein tuen nur wie weil da gibts das net zur auswahl wie kan man die da in die liste ein fügen pls brauche hilfe kriegt auch thx.
Danke
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Frage zu henninks Script 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich habe das Homepage Scirpt von hennink , bzw. das neue Design. Aber ich finde es irgentwie doof das man die Sachen immer von einem Link ( z.b. Megalupload) herunterladen muss. Hat jemand ein Script , dass man die Datei direkt runterladen kann? So ähnlich wie bei Werdernator? Da gehts ja auch :D
Habe schon probiert das von Werdernator zu übernehmen aber es klappt nicht so ganz..
MFG
[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) problem! 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo leute ich hab ein problem und zwar bei dem hp script von masterboss kommt der fehler :
http://img541.imageshack.us/img541/8140/24955249. png
und wenn ich dann die datei öffne und in die zeile gehe kommt:
while($row = mysql_fetch_array($ergebnis))
kann mir jmd helfen?