Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Henninks Script über DynDns?

Discussion on Henninks Script über DynDns? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Henninks Script über DynDns?

Hallo Leute,

ich habe Henninks Script mal auf einen webspace hochgeladen

und jetzt kann ich es nicht installieren?

was muss ich bei:
SQL_HOST:
SQL_USER:
SQL_PASS: (ist mir klar)
SQL_HP_DB:

eingeben?

bitte um hilfe...
Dr.H!gh is offline  
Old 03/06/2011, 18:48   #2

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
SQL_HOST: DNS Hostname (servername.dyndns.tv z.b.)
SQL_USER: root (DB User)
SQL_PASS: (ist mir klar)
SQL_HP_DB: (kannste z.b. account nehmen)
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 19:06   #3

Received Thanks: 12
ok danke werde es gleich ausprobieren.
Dr.H!gh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Henninks Script!
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also erstmal Guten Abend.. ich wollte euch heute fragen und zwar bei henninks script habe ich Layout.psd bearbeitet und wieder in Ordner gespeichert doch als ich auf die Homeapge geklickt und aktualisiert habe, merkte ich das sich gar nichts geändert hat...?! was ab ich falsch gemacht oder geht das so gar nicht? bitte um Hilfe PS: Falls es falsche Section ist tut es mir sehr leid ich war mir nicht sicher.
[Henninks Script]Problem
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, also hab eine Frage zu den Scrippt : -wie passe ich die Configs meines Server so an das die anzahl der Spieler online angezeigt wird ? Thx für richtige Antworten ist selbstverständlich ;)
Frage zu henninks Script
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe das Homepage Scirpt von hennink , bzw. das neue Design. Aber ich finde es irgentwie doof das man die Sachen immer von einem Link ( z.b. Megalupload) herunterladen muss. Hat jemand ein Script , dass man die Datei direkt runterladen kann? So ähnlich wie bei Werdernator? Da gehts ja auch :D Habe schon probiert das von Werdernator zu übernehmen aber es klappt nicht so ganz.. MFG
HP über DynDns
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute, hab en kleines problem.. Ich bekomms irgentwie nicht auf die Reihe ein HP-Script auf mein DynDns server zum laufen zu bringen.. Hab im forum gesucht und nix gefunden.. Kann mir einer/eine da helfen? MFG
[HELP]Hp über Dyndns ?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, ich habe es schonmal angesprochen aber hier will ich jetz endlich mal eine erklärung da ich das schon bei vielen Gesehen habe aber es selbst nich verstehe. Was genau muss ich machen um meinem Xampp Seite die man nur mit Hamachi erreichen kann, über Dyndns allen zugänglich zu machen ? Einen Account erstellen klar. Den Hostname klar. Nur wie geht es weiter ?

All times are GMT +1. The time now is 01:05.