Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Design ändern.

Discussion on Design ändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Design ändern.

Guten Morgen e*PvP,

ich habe mir eben einen Metin2 P-Server erstellt.

1. Und habe bis her 3 Scripts von Hen! runtergeladen und sie geändert.
Ja beim ersten und zweiten mal ging es auch und als ich das dritte nehmen wollte habe ich es erfolgreich Installiert doch das Design änderte sich nicht mehr, obwohl es ein anderes wahr.

2. Ich will die HP via FileZilla hochladen das man sich auch dort Registrieren kann wie geht das?
( ich meine damit das es so ist wie bei einem Metin2 Root Server. )
Ich hoffe das mir einer hilft danke.
.giingaa is offline  
Old 04/09/2011, 11:13   #2

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Zum obrigen Fehler: Lösche mal die Cookies, nachdem du eine Änderung am Design gemacht hast. Öffne dann die Seite nochmal neu und die Änderungen werden sichtbar. Grund: Die Informationen und Bilder werden temporär gespeichert. Eine Designänderungen bringt zwar dann die Änderung für alle neuen Benutzer, aber die, die sich schon die alten Bilder temporär runtergeladen haben, behalten diese auch für eine gewisse Zeit oder bis sie gelöscht werden.

Zu 2.: Einfach auf einen Webspace hochladen oder du installierst apache mit PHP auf deinem Server. Anleitungen gibt es dafür genug^^
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 11:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
OK danke!
.giingaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Hackshield Design ändern
01/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Ich erkläre euch nun wir ihr euer Hackshield "Auffrischt". Als erstes benötigt ihr ein Bildbearbeitungsprogramm, das wohl beste kostenlose nennt sich Gimp 2.6 jetzt müsst ihr ein Bild erstellen am besten im Format ca. 300x200 Pixel Wenn ihr das Bild fertig gemacht habt müsst ihr es speichern am besten auf dem Desktop und nennt es "HSUpdate.jpg"
Design ändern
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ICh möchte gerne dieses FensterDesign ändern: http://img502.imageshack.us/img502/3213/120111341 7.jpg finde aber den Pfad zur Datei nicht die ich ändern muss!!! Wäre nett wenn ihr mir helft!!! :D
Crossfire Design Ändern
11/19/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, ich zeige euch wie ihr Crossfire besser gestalten könnt. Dazu braucht ihr Paint.net Um bei Crossfire das Reparieren Design zu ändern , geht ihr in euern crossfire ordner rez/ui/UI_WeaponRepair da hier nur eine datei vorhanden ist bearbeitet ihr diese mit paint.net 1.Öffnet die Datei mit Paint.net 2.Stellt das Design ein wie ihr es wollt zb. unter Korrekturen Farbton/Sättigung und entscheidet selbst wie das Design sein soll ob hell ob dunkel es bleibt euch überlassen. 3.wenn...
Metin2 design ändern?
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay leute ich hab mal ne frage ich zocke derzeit auf nem p-server wo das design anders ist als in DE hier der screen: Imageshack - 1021045453.jpg ich wollte euch fragen ob man das ändern kann das es wie das normale metin2 design wieder ausschaut geht das?:confused:
ingame design ändern
06/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich möchte gern das ingame design ändern wie inventar, chatbox, und das ganze andere zeug und wollte fragen unter welchen namen ich was finde und ob ich im client oder im server die rein tun muss aber ich glaube beides da es ja schonst nicht angezeigt wird freue mich auf eure antworten

All times are GMT +1. The time now is 21:12.