Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Hackshield Design ändern

Discussion on [TuT] Hackshield Design ändern within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
[TuT] Hackshield Design ändern

Ich erkläre euch nun wir ihr euer Hackshield "Auffrischt".

Als erstes benötigt ihr ein Bildbearbeitungsprogramm, das wohl beste kostenlose
nennt sich

jetzt müsst ihr ein Bild erstellen am besten im Format ca. 300x200 Pixel

Wenn ihr das Bild fertig gemacht habt müsst ihr es speichern am besten auf dem Desktop
und nennt es "HSUpdate.jpg"

als nächstes geht ihr in Diesen Ordner :
Computer\BENUTZER\Programme\GamersFirst\War Rock\data\HShield

Ihr fügt das Bild ein und startet War Rock und siehe da ihr habt euer eigendes Hackshield design !

Wenn ich euch geholfen habe drückt doch bitte Thanks

Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach
xJazon is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2011, 20:01   #2

Received Thanks: 6,301
nice tut
Staminastick is offline  
Old 01/16/2011, 20:14   #3

EpicF4iL's Avatar

Received Thanks: 24
Naja, es ist ehrlich gesagt Schei... erklärt

aber trotzdem ein Thanks wert
EpicF4iL is offline  
Old 01/16/2011, 20:14   #4

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
gibts schon
#closerrequest
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bilder, gimp, hackshield, warrock

Similar Threads Similar Threads
Design ändern
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ICh möchte gerne dieses FensterDesign ändern: http://img502.imageshack.us/img502/3213/120111341 7.jpg finde aber den Pfad zur Datei nicht die ich ändern muss!!! Wäre nett wenn ihr mir helft!!! :D
Crossfire Design Ändern
11/19/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, ich zeige euch wie ihr Crossfire besser gestalten könnt. Dazu braucht ihr Paint.net Um bei Crossfire das Reparieren Design zu ändern , geht ihr in euern crossfire ordner rez/ui/UI_WeaponRepair da hier nur eine datei vorhanden ist bearbeitet ihr diese mit paint.net 1.Öffnet die Datei mit Paint.net 2.Stellt das Design ein wie ihr es wollt zb. unter Korrekturen Farbton/Sättigung und entscheidet selbst wie das Design sein soll ob hell ob dunkel es bleibt euch überlassen. 3.wenn...
Metin2 design ändern?
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay leute ich hab mal ne frage ich zocke derzeit auf nem p-server wo das design anders ist als in DE hier der screen: Imageshack - 1021045453.jpg ich wollte euch fragen ob man das ändern kann das es wie das normale metin2 design wieder ausschaut geht das?:confused:
ingame design ändern
06/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich möchte gern das ingame design ändern wie inventar, chatbox, und das ganze andere zeug und wollte fragen unter welchen namen ich was finde und ob ich im client oder im server die rein tun muss aber ich glaube beides da es ja schonst nicht angezeigt wird freue mich auf eure antworten
Design von metinfenster ändern?
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sers @ all Ich habe in der SuFu veruscht herauszufinden wie man das Metinfenster wo man sich einloggt etc von dem local starter ändern kann. Habe einiges Veruscht einzugeben aber nichts nütziches gefunden. Könnte mir einer nen Link oder so schicken wo das beschreiben ist? MfG Ediz

All times are GMT +1. The time now is 03:48.