Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010bug oder client?

Discussion on 2010bug oder client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
2010bug oder client?

hallo
ich habe ein bug gefunden wen man vom pferd schlägt wird man in 5 sec gekikt
Pαıп is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client- oder Serverside?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zm. will keine genau fehleranalye :D nur wissen ob das am client oder an der serverside liegt? :P ImageShack® - Online Photo and Video Hosting danke für eure antwort :D
Client- oder Serverside?
12/15/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Ist das schneien in Juno (LC GER), Serverside oder Clientside? Ich meine damit ob ich es doch einfügen einer Datei "künstlich" erzeugen kann? Danke für Antworten Cola
Suche Client oder Client erststeller
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute habe alles versucht kriege es echt nicht hin habe ein Hamachi server Und habe da Waffen von Sonystyle von Darki und und rüssis Smaragdt holy gifti und Saphir suche den client der alles da drinne hat oder jemand der mir ein client macht bekommt auch ne psc 10€ kriege er wirklich nicht hin:D
Client oder Server?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich hab mir die Server Files v2 von Computerkrank gehohlt und dazu den modifizierten Clienten v2, alles funzt super, hab auch nicht daran rumgebastelt. Aber jetzt das Problem (zwar ein kleines, aber für mich persönlich EINE KATASTROPHE XD): Die Smaragd-Rüssi (value 42000 -> 42009) wird bei mir im Inventar angezeigt und kann sie auch anziehen, aber an meinem Char sehe ich nur den +9er-Glanz, ansonsten is er völlig nackt :D. Woran könnte das liegen? An fehlenden Daten beim Server...
Client Modding oder Bug?
04/28/2010 - Metin2 - 10 Replies
ImageBanana - aaaaaaa.jpg Was ist das ??? Wäre nett wenn mir das jemand erklären koennte ist nich das erste mal ... Wäre noch entter wenn mir einer ne ärklärung wie man das macht per pn schickt ... thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:49.