Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

less unten^^

Discussion on less unten^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
less unten^^

undzwar habe ich eine frage wie ich die Server ip eines 2011er Client bekomme?

wenn einer das weis soll er bei mir via. Teamviewer 6 machen.
Ps der jenige der mir geholfen hat bekommt 10thx. bei seinen Beiträgen

Teamviwer ID+ PW= PN fragen.
xxDHANUxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
less unten^^
03/20/2011 - WarRock - 13 Replies
Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es ja gestern einen WR Update, undzwar ist da glaub ein event, dass man die Buchstabe W.A.R.R.O.C.K hollen sollte, eine frage was sollte man da genau tuen? bzw. wie bekomme ich die >>Buchstabe her<<? Für jede hilfreiche Antwort gibt es ein THX.
Von unten nach oben?
01/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Moinmoin, spiele erst seit gestern MC,deshalb hab ich noch nicht wirklich den großen Plan davon.^^ Also,ich hab n bisschen abgebaut,leider aber zu tief -.-* Jetzt bin ich irgendwo ganz unten in ner Mine und weiß nicht,wie ich wieder hochkommen soll. Gibt es da irgenwelche Tricks,um wieder nach oben zu kommen,da ich nur ungern die ganzen Items da unten lassen möchte(wäre ja auch sonst schwachsinn gewesen,da runter zu gehen -.-) MfG Steamer
noch mal das gleiche wie unten
12/29/2010 - 4Story - 1 Replies
danke fürs closen, was soll das denn, das war keine gute antwort. Ich habe Google Chrome und keine Autovervollständigung, ausserdem logge ich mich nirgends mit meinem Spielernamen ein.
Dt Ebenen unten bleiben
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Wie macht man das wen es eine ebene im dt hoch geht das man selber unten bleibt? (Bug-using glaub ich) Vor allem wen man von der Metin ebene in der Gemeinen ebene hoch geht, so das ich unten bleibe. Danke gruß Sungar
Dmg addon, (ganz unten)
05/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Guckt unten )

All times are GMT +1. The time now is 05:48.