Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es ja gestern einen WR Update, undzwar ist da glaub ein event, dass man die Buchstabe W.A.R.R.O.C.K hollen sollte, eine frage was sollte man da genau tuen? bzw. wie bekomme ich die >>Buchstabe her<<?
Also... Ich Habe schon Eine Uniform Bekommen.. Für Heavy .
Wenn Du Uniformen Haben möchtest gehs du in Einen Room oder machst ihn selber.. und spielt sobald das Spiel beendet ist und der der Endstand Steht Ist über Dem Spielstand W A R R O C K und nach jedem game in den du in DEM Raum Bist wird es einer mehr (ein Tipp Mach 3 wins ). Es Funz. auf Jeder Map . Auser Im Hero/Zombie Mode .. (Wie Lange Die Uniform Vorhanden sind .. weis ich nicht )
Wenn ich Geholfen Hab *Thanks* Wäre nett..
Von unten nach oben? 01/26/2011 - Minecraft - 5 Replies Moinmoin,
spiele erst seit gestern MC,deshalb hab ich noch nicht wirklich den großen Plan davon.^^
Also,ich hab n bisschen abgebaut,leider aber zu tief -.-*
Jetzt bin ich irgendwo ganz unten in ner Mine und weiß nicht,wie ich wieder hochkommen soll.
Gibt es da irgenwelche Tricks,um wieder nach oben zu kommen,da ich nur ungern die ganzen Items da unten lassen möchte(wäre ja auch sonst schwachsinn gewesen,da runter zu gehen -.-)
MfG
Steamer
Dt Ebenen unten bleiben 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Wie macht man das wen es eine ebene im dt hoch geht das man selber unten bleibt? (Bug-using glaub ich)
Vor allem wen man von der Metin ebene in der Gemeinen ebene hoch geht, so das ich unten bleibe.
Danke gruß Sungar
yylongju ot unten links 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hab mir die china yylongju.exe gezogen aber nur die exe nicht den ordner hab den dann einfach in deutsche p-serevr ordner gepackt und spiele damit!
Jetz die frage kann ich so in die grotte in ot unten links oder ist sie verbuggt?
Name ändern unten in Destopleiste 03/05/2008 - General Coding - 6 Replies Wollt ma fragen ob man unten den Name ändern kann z.B. bei nem Spiel unten in der Destopleiste wo dann z.B. steht " World of Warcraft " kann ich das ändern das da z.B. " Oblivion " steht?!
:)
MfG
Danke