ja schon wieder -.-
Alle Dateien gehen immer verloren wenn ich sie wieder packe warum nur?
(also die die ich neu hinzugefügt hatte)
Kann mir vllt jemand ein Ent/packer geben der das dann richtig macht?
(falls dass was ausmacht ich hab den client von neonblue (4.5))
nimm den entpacker von darki wenn du nicht findest add mich bei skype schicke ihn dir dann habe alles aus neonblue damit entpackt und wieder gepackt funkt einbahnfrei
Metin2 File Ent-/packer von Darki Problem 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi com
Beim packen meiner root.epk/eix mit dem archiver von xdarki kommt eine fehlermeldung in der cmd
The file "Source\locale\de\effect\gm.mse" doens't exists.
The application will exit now.
C:\FR
ent - packer problem 03/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ,
habe nen Problem unzwar wenn ich meine root.epk entpacke und dann dort was ändere , es wieder packe und dann in den ordner reintuhe ist kein unterschied vorhanden , habe dann nochmal die root.epk die ich gepackt habe wieder entpackt und es ist wieder so wie ich es am anfang entpackt habe also quasi kein unterschied
kennt sich jemand damit aus ?
[Problem] mit dem Packer V. 2.6 von tim66613 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo community,
vielleicht kann mir ja einer weiter helfen :/
bekomme bei dem packer, wenn ich die root packen will auf meinen beiden Rechnern diesen Fehler:
http://img9.imageshack.us/img9/8599/unbenanntpap. png
danke schonmal für eure hilfe
Entpacker und packer problem 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies hi leude
ich wollte meine pc.eix/epk auspacken habs geamcht die datein rein
aber irgendwie will es ned zusammen packen......
könnt ihr mir vllt irgendwie helfen
ich benutze den File Exieter ( FR )
oda den von eddy erstellen der pack irgend wie end zusammen
help me pls.....