Also, erstmal Google.
Wenn das nicht helfen sollte geb in YouTube ein : Metin2 Account erstellen.
Da sollte dan ein Video rauskommen und in der beschreibung steht ein Link..
Bei dieser Website kannst du dann diesen Code in dein Passwort umwandeln und umgedreht.
VPC Passwort 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie kann ich das Passwort beim login ändern.Also ID:Root Pw:(neues)
Passwort 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi kann mir nochmal einer Sagen wie ich das Passwort für meinen Files ändern kann also in der vpc war doch irgend was mit password oder?
Habe schon gescuht aber nur das gefunden was ich net brauch.
Passwort 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich habe das Passwort mehrmals überprüft, aber es wird immer angezeigt, dass das Passwort falsch ist :(
Passwort 02/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, wieder einmal ein Problem mit einem P-Server, dieses mal 5imt2.
Heute Morgen konnte ich mich noch ganz normal anmelden, jedoch am jetzt will es nicht mehr.
Ich habe mein Passwort eingegeben un es geht nicht!"Überprüfe deine Eingabe"
Niemand kann das PW geändert haben, aber es geht nicht mehr und jetzt wollte ich wissen, ob jmnd. weiter weiß oder ob es nur vorübergehend nicht geht...?!
mfg hochburg
PK passwort etc. 08/07/2008 - Kal Online - 12 Replies Moin
wollt ma fragen was ich so tolles machen kann wenn ich das pk passwort und die .dat dateien decryptet habe .
Und ob jemand den pk editor von V2.16 hochladen würde.
thx for replys