Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FreeBSD 7.2] Frage bezüglich dem MySQL Support

Discussion on [FreeBSD 7.2] Frage bezüglich dem MySQL Support within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
[FreeBSD 7.2] Frage bezüglich dem MySQL Support

Hallo Com

Ich wollte euch da mal fragen ob es möglich ist, die MySQL datenbank lokal auf dem eigenen PC packen zu können statt auf dem FreeBSD Client. (Und natürlich soll der FreeBSD darauf auch zugriff haben. Also kein BackUp kram.)

Hat jemand ne ahnung ob es möglich ist?

Danke im voraus

Gruß
Legend
Legend2007 is offline  
Old 01/31/2010, 20:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Ka wie du das meinst

Klar kannst du mysql auf windows raufhauen google mal nach mysql und alds dir runter instalier es und fertig
oOFoxOo is offline  
Old 01/31/2010, 20:46   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Genau das meinte Ich.

Ich habe bereits mein eigenes Apache Web Server + PHP + MySQL auf meinem Windows jedoch wollte ich das FreeBSD auf meiner MySQL DB zugreift (was ich auf meinem windows drauf hab) und nicht auf der eigenen die im FreeBSD installiert ist.
Legend2007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Mysql auf FreeBSD bekommen
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Wer schwirigkeiten hat Mysql auf FreeBSD zu installiern: Hier wird das notwendigste zum installieren geladen: cd /usr fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz tar zxvf ports.tar.gz rm ports.tar.gz Hier wird mysql5.1 installiert:
FreeBSD MySQL Passwort Problem
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, habe wiedermal ein Prob. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Also ich habe MySQL auf meinem Root erfolgreich installiert es hat alles gepasst ich setze das MySQL Pw okay ich kann connecten alles passt. Aber wenn ich Metin2 Server starte & dann per Navicat connecten will dann hat sich das pw irgend wie geändert ka why ... Und dann stop ich den Metin2 Server... Änder das Pw & kann wieder per Navicat connecten... Dann starte ich Metin2 Server dann meldet er mir das er...
Problem mit Mysql auf Freebsd 7.2
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo Liebe Community, Wir verwenden FreeBSD der Version 7.2 64 Bit, apache22 und haben folgende Probleme: Aufspielen von MySQL -> Fehler, Verbindung nicht möglich. MySQL starten: -> Nicht möglich, MySQL läuft entweder schon oder hat ein Port Problem. Port freischalten: Fehler, alle Ports offen. Apache22 lässt vermutlich Verbindung von Außen nicht zu oder Firewalls zu hoch eingestellt -> Wie stelle ich die so ein das die zwar noch schützen aber nicht so scharf das nicht mehr geht? ...
Mysql auf freebsd
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe gerade alle Files usw auf meinen Server gespielt so weit so gut es funkt alles (FTP) ausser kann nich per Navicat mit db connecten ... Kann man das bei FreeBSD iwie installieren und wenn ja wie oder einfach nur nen kleinen befehl eingeben danke schonmal ;)
MySQL Connecten von FreeBSD
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Morgen Ich habe ein Problem mit der MYSQL auf FreeBSD beim Connecten Ich habe das Mysql Packet installiert und ein User eingerichtet nur kann ich mich irgendwie nicht verbinden mit navicat. hat da evtl. jemand ne idee wie ich die datenbanken uploaden kann



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.