kann ja nur locale oder etc sein
und 2 tage suchen? dann hättest dus gefunden!
dann hättest längst den ganzen pack ordner entpackt und jeden ordner durchsucht gehbat
ya aber wenn man die locale bei dem 2010 client entpackt kommt ein kleiner fehler
der fehler wäre das man am charcter fenster wo emotion und soweiter stehen sollte das alles nicht mehr dort steht naja villt hast du ja glück
ya aber wenn man die locale bei dem 2010 client entpackt kommt ein kleiner fehler
der fehler wäre das man am charcter fenster wo emotion und soweiter stehen sollte das alles nicht mehr dort steht naja villt hast du ja glück
dann sucht man sich eine windows.dds und fügt die ein.
Dann geht das alles wieder
Frage zu einem Bild 04/01/2011 - WarRock - 10 Replies Ich habe gerade was auf Google gefunden und dachte mir
ich frage euch mal nach eurer Meinung:
Echt/ Fake
Kenne ich schon!
etc.
http://s1.directupload.net/images/110401/7qyf7ica .png
[Frage] Bild? 12/18/2010 - WarRock - 6 Replies Hey Epvp comunity,
Ich habe eine frage, nämlich darf man von den anderen die Avatar Bilder nemen?
Ich hab nämlich eins im Visier ;)
Greats
[Frage]Bild erstellen 11/21/2010 - General Art - 9 Replies Hallo liebe Com.,
Bin das erste mal hier und sry wenn es die falsche Sektion ist:confused:
und jetzt zur Frage wie kann man so ein Bild erstellen doch nicht mit PS ,Gimp oder Paint XD wegen so kleine Kleinigkeiten mir Pinsel und co zu bearbeiten dauert dann 2 Tage
und wenn ja ein TUT wäre nett zu posten
http://www.mypage.com/manage/d/81744-1/greater-de mon.jpg
BILD DER EXE FRAGE! 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute! Hab ma ne Frage!
Ich will das Bild in der deutschen exe ändern! Also nen eigendes rein machen! Wie mache ich das! Also vo Hamahi Exe!
PS: Habe mir angeguckt wie man nen MultiClient macht, hab aba das nicht hinbekommen! Vielleicht meldet sich am einer der mir das machen/erklären kann!!
Frage zu der Nachricht (siehe Bild) 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was heißt das? Das kommt nämlich immer wenn ich mich bei einem auf nem P-Server einloggen will (über Hamachi).