[Frage] Multiclient GER -> schwarzes Bild 11/26/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Gamigo-Ordner kopiert gehabt. In diesem hatte ich eine Fake-Nksp, welche auch funktioniert hat (nach 10 Minuten DC). Heute habe ich jedoch einige Probleme mit den neuen Spielinhalten gehabt. Ich habe an Shops, welche Items aus dem Akan-Tempel anboten, ständig Error-Reports bekommen. Also habe ich in diesem kopierten Ordner das Update gezogen. Danach ließ sich LC mit der Fake-Nksp nicht mehr starten. Ich habe so wie es immer war die Fake-Nksp...
[Frage]Bild erstellen 11/21/2010 - General Art - 9 Replies Hallo liebe Com.,
Bin das erste mal hier und sry wenn es die falsche Sektion ist:confused:
und jetzt zur Frage wie kann man so ein Bild erstellen doch nicht mit PS ,Gimp oder Paint XD wegen so kleine Kleinigkeiten mir Pinsel und co zu bearbeiten dauert dann 2 Tage
und wenn ja ein TUT wäre nett zu posten
http://www.mypage.com/manage/d/81744-1/greater-de mon.jpg
BILD DER EXE FRAGE! 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute! Hab ma ne Frage!
Ich will das Bild in der deutschen exe ändern! Also nen eigendes rein machen! Wie mache ich das! Also vo Hamahi Exe!
PS: Habe mir angeguckt wie man nen MultiClient macht, hab aba das nicht hinbekommen! Vielleicht meldet sich am einer der mir das machen/erklären kann!!
Frage zu der Nachricht (siehe Bild) 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was heißt das? Das kommt nämlich immer wenn ich mich bei einem auf nem P-Server einloggen will (über Hamachi).
[Frage] Bild in die Signatur einfügen? 06/16/2009 - Off Topic - 3 Replies Hey :),
wie ihr seht hab ich in meiner signatur Bilder aber mit diesen Zahlen darunter. Ich würd gerne Bilder ohne Zahlen haben aber weiss nicht wie das geht :P?
Könnte mir das vielleicht jemand erklären?
Und.....Sry wenns nicht ins Off-Topic gehört :)!
Thanks gibts natürlich!!!