Hey allerseits,
wie oben beschrieben kann ich in navicat egal unter welche Rubrik,
ob account oder player keine neuen Tabellen erstellen.
Ich benutze die Serverfiles von kay.
Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Hallo liebe com,
Kann mir jemand helfen ich muss eine Tabelle für das Vote 4 Coins system von hen erstennlen und bekomme das einfach nicht hin in dem tut ist ein Query angegeben "ALTER TABLE `account` ADD `lastvote` datetime default NULL;" wo soll ich den eintragen?
"1036-Table "Mob_proto" is read only" 06/01/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey
Ich habe ein Problem. Ich habe nämlich eine neue Mob_proto über Filezilla eingefügt. Aber wenn ich sie nun über Navicat bearbeiten will kommt die Meldung "1036-Table "Mob_proto" is read only" und kann sie dann nicht bearbeiten. Kennt jemand eine Lösung gegen das Problem?
Wäre euch sehr dankbar =)
.Miimsz
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
THE "BADDEST BUG IN THE LINEAGE 2" "CREATE CLAN BUG!" 04/11/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies Hello, i got an extreme bug!
"When i go with my char or any char to create a clan, im writing the name then im clicking to create it, after the character stucks, the game stucks.When im trying to relogin with the char the char stucks again..."
Please help me with that "EXTREMELY BUG".
Lineage 2 it is need's the clans to take castless and my server cannot make a clan :*(
--------
Sorry if i tired you, if you know how can i fix that pleasae post "SOS".