Ich habe ein Problem. Ich habe nämlich eine neue Mob_proto über Filezilla eingefügt. Aber wenn ich sie nun über Navicat bearbeiten will kommt die Meldung "1036-Table "Mob_proto" is read only" und kann sie dann nicht bearbeiten. Kennt jemand eine Lösung gegen das Problem?
Ja read only, das heisst man kann es nur ansehen/lesen, mann muss der mob_proto per Filezilla, geht einfacher 777 rechte geben..
Sonst kann man es wie ProfiFighter machen.
Obwohl, in meinem Root Tut steht, das man 777 rechte geben soll o.O
chmod -R 777 /var/db/mysql/
Wenn das nich hilft:
mysql-p
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%'
IDENTIFIED BY 'pw' WITH GRANT OPTION;
flush privileges;
Wenn das nicht hilft:
chown -R mysql /var/db/mysql/
chgrp -R mysql /var/db/mysql/
Wenn das nicht hilft:
navicat -> oben auf benutzer usw wenn du in der db bist -> root die schreibrechte für alle dbs geben
chmod -R 777 /var/db/mysql/
Wenn das nich hilft:
mysql-p
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%'
IDENTIFIED BY 'pw' WITH GRANT OPTION;
flush privileges;
Wenn das nicht hilft:
chown -R mysql /var/db/mysql/
chgrp -R mysql /var/db/mysql/
Wenn das nicht hilft:
navicat -> oben auf benutzer usw wenn du in der db bist -> root die schreibrechte für alle dbs geben
Dann müsste es gehen.
Bei mir hat garnichts geholfen, bei mir kommt der fehler nur immer wenn ich bei item_proto & Mob_proto sachen ändern will. Hab alles Probiert, hat nicht geklappt.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...