Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hamachi client gesucht

Discussion on hamachi client gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
hamachi client gesucht

hallo ich hab ein pserver alle Reitire entbuggt auch Dunkele Reitire aber Weißer löwe und Dunkeler Löwe siht man nicht und ich will alle sehen
ero3619 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
Client gesucht
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich suche ein unmodifizierten metin2 client der über die root.epk leuft und nicht über serverinfo.py und mc.txt
Client gesucht
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar hab ich kein richtig guten client wo alles entbuggt ist. Von Neonblue hab ich aber da ist nicht alles entbuggt z.B. die King Rüstung. Nun hab ich nach gegoogelt.. aber nichts passendes gefunden.. nun such ich einen der alles entbuggen könnte... pn mee bitte.
Metin2 Hamachi mod Client gesucht!!
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich suche einen guten Mod Client Das sollte er beinhalten: Clientside alle neuen waffen/rüssi´s für alle rassen Neue´s glitzern lvl anzeige(entbuggt) paar neue icon´s neue maps sollten auch drinn sein neue skills skill farben verändert(also besser^^) Ok das wars für hilfreiche antworten gibt´s fettes THX!!;)
fff client gesucht
08/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
hay leute ich wollte mal fragen ob wer mir den fff client download geben könnte Oder hochladen könnte da man ja zurzeit nicht auf die hp kommt mfg :D

All times are GMT +1. The time now is 16:10.