Vlt willst du es mal mit probieren, bei mir ging Filezilla auch nie, also nahm ich das und das lief Perfekt Nur eine Idee, weiss nicht obs Funktionieren wird!
Hmachi server prob bei filzilla 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hay leute ich komme mit mein pc nicht rein bei filzilla
aber nen kumpel über sein (wenn ich port 22 auf habe ) nun habe ich mir gedacht geh ich mit mein leppi rein
gebe das ein
server meine hamachi ip .100 root 123456 /mcncc.com 22
dann kommt aber nach langerzeit immer Zeitüberschreitung der Verbindung
Herstellen der Verbindung zum Server Fehlgschlagen
was kann ich tun:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Filzilla POb. HILLFEEE 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hay leute mein filzilla connected nicht geht aber bei anderen wenn ich port aufmache was kann das nur sein ?
Filzilla HIELFE!!! 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay leute ich habe jetzt mein hamachi p-server gemacht läuft alles aber jetzt will ich mal bissel mehr machen wie dorfwächter endbuggen und so
und habe mir nen tut angeschaut alles ganz toll aber wenn ich mich oben
in der leiste bei filzilla einlogen will mit meinen daten ( mein filezilla FileZilla v3.2.7.1)
dann kommt immer nix (passiert nix
es soll ja eig an der seite so ein ordner mit namen / kommen
aber bei mir kommt da nix und dann verbindet er auch nicht ?!
kann mir wer...
FilZilla Prob 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi e*pvp
Ich ahbe folgendes Prob.
Wenn ich mich mit FilZilla conecten will kommt immer wieder die Selbe Fehler Meldung.
Sihe Bilder im Anhang
Könntet ihr mir da vlt weiter helfen?
Bei Pw habe ich mcncc.com drin
sorry habe ich vergessen zu malen auf dem bild^^
WAS KOMMT BEI FILZILLA ALLES REIN? 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies was kommt halt bei server rein (bestimmt ip mit .100? am ende
benutzer name was kommt dort ?
pw?
und port-.-
bitte antowrtet schnell