Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filzilla HIELFE!!!

Discussion on Filzilla HIELFE!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Filzilla HIELFE!!!

Hay leute ich habe jetzt mein hamachi p-server gemacht läuft alles aber jetzt will ich mal bissel mehr machen wie dorfwächter endbuggen und so
und habe mir nen tut angeschaut alles ganz toll aber wenn ich mich oben

in der leiste bei filzilla einlogen will mit meinen daten ( mein filezilla FileZilla v3.2.7.1)
dann kommt immer nix (passiert nix
es soll ja eig an der seite so ein ordner mit namen / kommen
aber bei mir kommt da nix und dann verbindet er auch nicht ?!

kann mir wer helfen habe auch
teamviewer fals das was bringt

DANKE kriegt auch thanks ^^
funnykid is offline  
Old 03/03/2011, 16:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hallO?
funnykid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FilZilla Prob
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi e*pvp Ich ahbe folgendes Prob. Wenn ich mich mit FilZilla conecten will kommt immer wieder die Selbe Fehler Meldung. Sihe Bilder im Anhang Könntet ihr mir da vlt weiter helfen? Bei Pw habe ich mcncc.com drin sorry habe ich vergessen zu malen auf dem bild^^
Hielfe bei der Mt2 hp
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe einen metin2 p-server der ist ganz leer da sind keine acc drin und ich habe mir eine hp erstellt mit der hp hab ich erstell:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-guides-strategies/358561-how-mt2-hp-complete- itemshop.html und wen ich mich dan versuche zu registrieren dan kommt immer, account schon vorhanden und obwohl ich noch kein acc habe wieso kommt das immer?????? bitte hielft mir
WAS KOMMT BEI FILZILLA ALLES REIN?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
was kommt halt bei server rein (bestimmt ip mit .100? am ende benutzer name was kommt dort ? pw? und port-.- bitte antowrtet schnell
Kann mir bitte jemand den txt. Inhalt von denn FilZilla a1,c1,b1 posten?
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Der Titel sagt schon alles...
Hielfe pls
09/18/2009 - AutoIt - 5 Replies
hallo, könnte mir einer helfen. ich brauchte einen bot der immer numpad 4 drückt . Könnte jemand die passene source rein stellen . danke fürs lesen mfg lbabyl0n:)

All times are GMT +1. The time now is 01:42.