|
Ö.ö das ist krass gestern ging das nicht auf mit .100 -.-
Naja hey dank dir viel mahls ...
Habe nur im Guid gesehn das da stand Hamachi ip ..
Habe ich mir gedacht normale hamachi ip
Und gestern ging das mit .100 auch nicht
Gut naja ist geklärt
kann geclosed werden
|