Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Metin Dropp geben und positionieren

Discussion on [FRAGE] Metin Dropp geben und positionieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXTailentXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
[FRAGE] Metin Dropp geben und positionieren

Hey epvp,

Ich weiß das es unzählige Tut´s gibt wie man einen Mob iwo hinstellt oder wie man einem Mob nen Dropp gibt, aber bei mir funktioniert das iwie nicht.
Ich gehe auf die mab c1(blaues Reich Map1) und dann auf regen.txt, wenn ich mein Metin dort einfüge , kommt er nicht !
Und das mit mob_drop_item.txt das krieg ich auch iwie net hin.


BITTE HELFT MIR!

MFG xXTailentXx
xXTailentXx is offline  
Old 03/20/2011, 13:16   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
du musst bei der mob_drop_item.txt
in Navicat rein --> Item_proto

dann das Item das du einfügen willst suchen..
und dann das entscheidende.. du musst den Namen aus der
Spalte rauskopieren, also nicht gb1232 Name sondern "name"
und das genau in mob_drop_item.txt unter deinem mob einfügen.
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 13:25   #3
 
xXTailentXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
danke, ich probiers gleich mal aus (THX given)


MFG xXTailentXx
xXTailentXx is offline  
Old 03/20/2011, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
Metins positioniert man nicht in der regen text sondern stone text!
xxalbanxx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Wie Füge ich Seelis bei Metin dropp ein?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie ich Beim Metin Dropp Seelis einfüge ich will das c.a jeder 2ter metin 1 Seeli droppt kann mir einer weiter helfen? wäre sehr nett. danke im vorraus PS: wen ich den thread i-wo falsch gepostet habs tut mir leid ich kenn mich mit epvp noch nich so aus benutze zwar oft aber mein erste thread
wer kann mir einen metin 2 de acount geben
04/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
wer kann mir einen metin 2 de acount schenken ? suche ein acount da meiner gebannt wurde und ich keine lust mehr habe wieder von vorne hoch zu lvln . bitte alles anbieten würde mich auf alles freuen wäre gut wenn es ab lvl 30 wäre oder besser schreibt mir bitte in icq 464489688 danke im voraus
Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mach ich das, dass man Seelensteine 80% von MEtins droppt.. und das die mobs ca. 500k-1,5kk yang droppen..?
[GUIDE]How to dropp was man will aus Metin
10/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
naja der folgende trick (kein bug) ist zwar nicht allzu nützlich aber in bestimmten situationen hilfreich. die meisten haben ihn bestimmt auch schon selber herausgefunden aber ich sags troztdem damits alle wissen: wenn ihr zusammen mit jemand anders einen metin haut dann könnt ih beeinflussen was ihr droppt. wenn ihr dem metin vom allen "schlägern" am meisten energie abzieht dann bekommt ihr mit aller wahrscheinlichkeit den stein. der jenige der dem metin am zweit meisten abzieht bekommt das...



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.