Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi Page

Discussion on Regi Page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
Regi Page

Moin,

ich habe ein Problem mit mit der Regpage!
Also wenn ich alles ausführen will Apache, MySql und FileZilla startet nur MySql
Apache nicht und bei FileZilla kommt, "ERROR: FileZilla FTP must be run as a Service".
Ich habe Skype aus und ich habe Windows 7 64Bit.
Vielleicht hat es ja irgendwas damit zu tun.

Mfg
xxalbanxx3 is offline  
Old 03/20/2011, 09:34   #2
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
hast du portcheck gemacht?
.iXream. is offline  
Old 03/20/2011, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
Wie portcheck?
Kannst du mir das vielleicht genauer erklären?
Mfg
xxalbanxx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
regi page
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich suche eine tut für eine einfache regipage für mein hamachi server. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/343222-howto-regestrirungs-page-vt ut.html dieses tut geht ned weil ich windows 7 habe da starte appache ned. hat jemand noch ein einfaches tut für ein hamachi server mfg
Regi page
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich hab mir ne regipage mit XAMPP gemact wen ich nun apache ausmachen will steht da error-1 und nur ich kan auf die regipage zugreifen.....
Regi page
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich bins wieder Habe ein problem habe meinen Server jetzt fertiggestellt alles geht komm rein aber da ich kein bock habe immer in Navicat rein zu gehn und das zu machen gibst ja regi seiten ich hatte schon die normalen mit dem schwarzen hintergrund aber jetzt habe ich die von werbenator habe alles so wie in der anleitung gemacht funzt net oder eher gesagt ich checks net so ganz könnte mir jemand vll über tv helfen mfg Tobi kriegt auch ein Dankeschön und ein thx
[HELP] Regi Page
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich mache Regi page ganz norm. Online dann kommt auf einmal das als mein Freund acc machen will: <?php include('config.php'); if(isset($_POST) && $_POST == 'Register') { $username = mysql_real_escape_string($_POST); $password = mysql_real_escape_string($_POST); $rl_name = mysql_real_escape_string($_POST); $email = mysql_real_escape_string($_POST);
Regi Page
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp Ich suche den Thread wo der download LINk wegen Itemshop & Rangliste & Regi & ist pls wer kann mir den link zum thread geben danke



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.