Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines oder Großens Problem?

Discussion on Kleines oder Großens Problem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Hay Liebe com,Ich hab den mainquest geändert und hab da ausversehen irgendwas gemacht.Jezt steht immer "cannot find questindex for main_quest_lvl11.Jezt kann ich das nichtmehr ändern weil ich nicht in FIlezilla komme.Also der Server fährt glaubich nicht richtig hoch.Wie löse ich das Problem?

Kann mir jemand die Main Quest lvl 11 geben und die mainquest lvl1 bitte und so gepackt dass ich sie einfügen kann Danke
MalDaMalDort is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines oder Großes Problem
01/27/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute ich wollte mit meinem Kumpel gestern CF Spielen Jedoch 2vs2,wir haben uns ein raum erstellt wollten da schon mal starten aber da kam eine fehler meldung das der Server voll ist oder so und das die ganze zeit kann man was dagegen tun?
[Fazit]Metin 2 - Empfehlenswert oder nicht? [kleines Anfängertutorial]
11/12/2010 - Metin2 - 9 Replies
heya community ;D Jeder Suchti kennt dieses Problem: Das Spiel, das man jahrelang gespielt hat, ist schon veraltet und man möchte wieder endlich etwas Neues wagen, etwas Neues beginnen. Doch schon ab dem Zeitpunkt ergeben sich vermutlich erste Probleme. Zwar suchen sich schon viele vorher aus, welches Spiel sie danach ausprobieren, doch manche sind sich immernoch unschlüssig darüber, wo sie ihr Können unter Beweis stellen sollten. Im Folgenden werde ich mit meiner eigenen Meinung eine...
kleines problem
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ihr ^^ ich wollte mir nen eigenen server zu testzwecken erstellen aber bekomme ein kleines problem... PUBLIC_IP: ********* interface de0 hostname first_ch2 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common LOG_SQL: localhost mt2 mt2 @!# log mysql_real_connect: Cant´t connect to local MySql server throug the socket ´/tmp/mysql.sock (2) Cannot start server while no player sql connected
kleines problem
06/11/2010 - WarRock - 3 Replies
kann geclosd werden geht wider thnks downl0der #closerequest
ein kleines problem als gm
05/07/2010 - Metin2 - 15 Replies
ich wollte mal wissen wie ich zb ein tritonschwert bekomme. ist ja code 279 aber was muss ich davor schreiben?

All times are GMT +1. The time now is 13:37.