[Frage]Standart-Bonis, angriffswerte usw. Ändern 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay Elitepvpers,
Hab malwieder 'ne lästige frage:
Bin grade dabei auf meinem Server jede menge änderungen durchzuführen,
Undzwar als Beispiel:
Mondi+9 soll 500-600 Angriffswert, 20% Standart HM, und standart DSS und FKS haben.
Jetz hab ich KEIN PLAN wie des geht,
Es gab bereits Threads über "How To 85er + 95er Waffen DMG beifügen", jedoch wurde der INHALT dieser Threads gelöscht.
Jetzt: Ich weiß dass man dazu Navicat -> Player-Tabelle -> Item_proto bei der jeweiligen waffe rechts...
waffen lvl & Standart bonis 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi wollte fragen ob man das lvl von waffen ändern kann und ob man zu einer waffe ein bonis einfügen kann, z.B das mondi imma 10 kirtt als eigenbonis hat ?
hab in sufu nix gefunden >_>
Standart Bonis wechseln 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute :).
Hab nun wieder mal ein problem <.<*...
Und zwar ich habe bei den 92ger waffen (Rinnsalmesser, heiliges, mondi usw.)
FKS und DSS eingefügt ._.*
Aber bei Rinnsalmesser ist der standart boni 25% Tiere anstatt wie bei heiliges oder mondi 15% hm...
Wie und Wo kann ich das ändern :D?
MfG
wie hau ich standart bonis auf meinen server ? 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo com,
also naja der titel verrät nicht alles :D
ich frage euch wie man die standart bonis auf own server rein haut ?
z.B besser angeln, mehr yang dropp, 3 hand für iwi 100 tage oder so .. wie auf wingm.
würde mich auf jede art von antwort freuen =)
mfg minimaalo
[Bonis] Standart Boni (vit int str dex) 02/12/2009 - Metin2 - 8 Replies So hallo ich mache mal wieder
einen Theard für den Korea Server um euch Das Spielen zu erleichtern
Da die meisten Spieler Kein Koreanisch Können und der Server
mit einen Client nicht auf Deutsch zu Spielen ist
werde ich euch Heute Zeigen
wie ihr Standart Bonis erkennen Könnt
so Fangen wir mal an
http://img516.imageshack.us/img516/1628/metin22009 021114390565vu4.png
das Sind eure Werte die Bei dem Charakter Fenster Stehen
Hier ein DEX boni der euch Def bringt !