Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Könnte Mir Jemand Bei Client Modding Helfen]

Discussion on [Könnte Mir Jemand Bei Client Modding Helfen] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Allstar13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 6
[Könnte Mir Jemand Bei Client Modding Helfen]

Hallo epvp

ich brauche jemanden , der meinen client von türkisch oder sowas^^ in deutsch übersetzen könnte wäre ganz nett weil ich es nicht hin bekomme...

mfg allstar13
Allstar13 is offline  
Old 03/18/2011, 13:49   #2
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Falscher bereich...
ich denke mal du benutzt die "locale_tk" oder sowas, benutz die "locale_de"
[PixeL] is offline  
Old 03/18/2011, 13:59   #3
 
Allstar13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 6
okay danke
Allstar13 is offline  
Old 03/18/2011, 14:16   #4
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Wenn er mit nem türkischen client locale_de benutzt kommt glaub ich ne fehler meldung wenn er die exe öffnet. Er muss das glaub ich noch irgendwo eintragen
TheTutMan is offline  
Old 03/18/2011, 14:28   #5
 
Allstar13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 6
-.- miese ich habe 0ahnung in welchem ordner diese locale.de ist?
Allstar13 is offline  
Old 03/18/2011, 14:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
bei locale.cfg wenn ich mich richtig erinnere must du was ändern ^^
derwahrehuy is offline  
Old 03/18/2011, 14:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
#reportet

falsche sektion!
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 03/18/2011, 14:52   #8
 
+†Littel2†+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
entpacke locale_tk

und eine locale_de

und nehm item_proto, mob_proto , itemdesk, skilldesk und locale_game von DE und ersetzt die dateien dann im locale_tk und wieder packen
+†Littel2†+ is offline  
Old 03/18/2011, 15:03   #9

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#moved
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte Mir Jemand Helfen?
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich Wollte Mal Fragen Ob Jemand Eine Thread Kennt Wo Alle Client Mod's Drinn Sind Wenn Ja... Bitte Pn Mit Link Oder Hier Rein Senden Danke.
Könnte Mir Jemand Helfen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand die neuen waffen und rüsstungen in Navicat machen kann habe es ausprobiert nicht geklappt ... könnte mir das jemand bitte über tiem viewer machen ?
Jemand Deutsch der helfen könnte?
03/28/2008 - Lineage 2 - 7 Replies
Hallo zusammen, ich wolle mal fragen ob es ein fiunzenden Bot für Privat Server gibt? Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte
Könnte mir bitte jemand bei Glider helfen ?
11/12/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi ! Ich würd's nett finden wenn mir jemand bei Glider helfen kann ich check das ganze Zeug net so ganz ;-( ich geb euch auch fett Karma's ^^ MSN: [email protected] ICQ: 357-261-092 Danke Vig
Könnte mir jemand helfen.
08/31/2005 - Main - 2 Replies
Ich brauche ne kleine Start Hilfe beim Homepage erstellen ... hab das noch nie so wirklich gemacht ... Also ich will eine ClanPage erstellen ... hier gibts doch so Checkers :D die das in kürzester zeit machen ... Server einen von www.funpic.de da es umsonst ist ... ich brauch halt nur ne Basis ... rest müsst ich alleine schaffen ... danke im vorraus ... wenn der jenige der das machen "möchte" noch infos brauch einfach PM ... text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX'...



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.