Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie hau ich standart bonis auf meinen server ?

Discussion on wie hau ich standart bonis auf meinen server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
wie hau ich standart bonis auf meinen server ?

Hallo com,

also naja der titel verrät nicht alles

ich frage euch wie man die standart bonis auf own server rein haut ?
z.B besser angeln, mehr yang dropp, 3 hand für iwi 100 tage oder so .. wie auf wingm.

würde mich auf jede art von antwort freuen =)

mfg minimaalo
Minimaalo is offline  
Old 10/09/2009, 17:33   #2
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
#push
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche OldSchool P Server alles standart und so
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Also ich wollte mal wissen Wo und Welche OS server es gibt weil ich Hasse es wirklich sehr diese P server rote ssps oda andere waffen und so ich will einen der eigentlich alles wie aufm DE hat also das man von lvl 1 auf 2 300 ep brauch das man upp items brauch das ep rate nicht so hoch ist (mal 3-7 std bis lvl 75 brauch) aber wo es weißen Tau gibt sambo wasser und Entbuggte HZ items und so alles halt i ch weis das es mehrere treads hierzu gibt aber die sagen immer ja der server ist OS...
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server)
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!! 3k TP, 20% krit gute halbmenschenboni natürlich gute rates 250% - 1000% man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ
Server Bonis?
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey hab ne frage undzwar gabs bei den Chinesischen Server immer Server bonis z.b 30 Tage mehr yang von anfang an und drop etc kann man das bei den 1 klick Server files auch einstellen? Gruß
[Bonis] Standart Boni (vit int str dex)
02/12/2009 - Metin2 - 8 Replies
So hallo ich mache mal wieder einen Theard für den Korea Server um euch Das Spielen zu erleichtern Da die meisten Spieler Kein Koreanisch Können und der Server mit einen Client nicht auf Deutsch zu Spielen ist werde ich euch Heute Zeigen wie ihr Standart Bonis erkennen Könnt so Fangen wir mal an http://img516.imageshack.us/img516/1628/metin22009 021114390565vu4.png das Sind eure Werte die Bei dem Charakter Fenster Stehen Hier ein DEX boni der euch Def bringt !



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.