[How To]Neue Rüstungen einfügen 07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies Guten Tag,
da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten.
Was wird benötigt:
- Navicat for MySQL
- Entpaker und packer für .epk/.eix dateien
- Item Proto ent/packer
- Notepad++ (empfohlen)
Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
[Frage]Rüstungen einfügen 09/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu com,
ich wollte mir gestern + heute die neuen Rüstungen von EyVil machen, es geht aber leider nur die Saphirrüstung, Gift und Smaragdrüstungen gehen bei keiner Klasse. Habe den Neonblue v4.5 Client, wo noch keine .msm drin waren, aber habe die neuen rein. Icon etc. auch alles gemacht.
Hier noch ein screen wie es aussieht:
http://img830.imageshack.us/img830/3073/grml.png
Uploaded with ImageShack.us
Bitte helft mir, habe schon die ganze Nacht und den halben Tag geopfert :(:(
need help, rüstungen einfügen 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi,
ich hab bei meinem server und clienten die rüstungen aus diesem threat eingebaut.
hat auch an sich alles funktioniert, nur hab ich 2 probleme:
1. bei weiblichem ninja wird die rüstung zwar als icon angezeigt, beim anziehen ist es aber nur eine weiße rüstung ohne textur.
2. beim männlichen sura ist die rüstung auch als icon da, aber wenn ich sie anziehe bleibe ich nackt, höchstens bei +9 glitzere ich, bleibe aber nackt.
woran könnte das liegen?
brauche bitte hilfe :)
Rüstungen einfügen 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2
Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus
UNd wie bekommt man die dann im Spiel
Rüstungen einfügen 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2
Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus