Hätte mal wieder 2 Fragen
1. Vlt gab es das schon vlt auch nicht bzw ist es nicht möglich. Jedoch habe ich mich gefragt ob es möglich ist (durch Quest) das wenn man ein MOB bsp. Flammenking zum NPC macht und ihn halt auch ein paar questen gibt kann man dann auch so machen das man bsp. bei der letzten Quest gegen ihn kämpft? Bedeutet Er zwicht dann ingame von NPC zu MOB. Oder ist es möglich ihn durch eine Quest dann auszutauchen mit einem MOB? Heißt NPC verschwindet so für 10 - 20 min und ein MOB taucht aufeinmal auf.
Ka dies nun gut genug verständlich dargestellt ist ansonsten werde ich das über Fragen einzellnt nochmal darstellen. Aufjedenfall ist dies ein Frage die mich seit längerem beschäftigt und einige möglichkeiten an Questschreiben offen hält
2. Frage: Hat jemand von euch noch eine "mob_dropp" im instand zustand? Bedeutet das die Monster noch uppitems droppen. Ich habe zwar die instandfiles jedoch sehr seltsamerweise ist trozdem bei keinem mob 1 uppitem eingebaut. Vlt liegt es daran das jemand (wo ich sie geladen habe) die mob_dropp schon bearbeitet hat aufjedenfall wäre nett wenn sie mir jemand so geben kann damit ich nicht uppitems vollkommen ausschalten muss.
mfg Hopels