Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen einfügen

Discussion on Rüstungen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 49
Received Thanks: 5
Rüstungen einfügen

Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2
Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus
dengges99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
[Frage]Rüstungen einfügen
09/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu com, ich wollte mir gestern + heute die neuen Rüstungen von EyVil machen, es geht aber leider nur die Saphirrüstung, Gift und Smaragdrüstungen gehen bei keiner Klasse. Habe den Neonblue v4.5 Client, wo noch keine .msm drin waren, aber habe die neuen rein. Icon etc. auch alles gemacht. Hier noch ein screen wie es aussieht: http://img830.imageshack.us/img830/3073/grml.png Uploaded with ImageShack.us Bitte helft mir, habe schon die ganze Nacht und den halben Tag geopfert :(:(
need help, rüstungen einfügen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich hab bei meinem server und clienten die rüstungen aus diesem threat eingebaut. hat auch an sich alles funktioniert, nur hab ich 2 probleme: 1. bei weiblichem ninja wird die rüstung zwar als icon angezeigt, beim anziehen ist es aber nur eine weiße rüstung ohne textur. 2. beim männlichen sura ist die rüstung auch als icon da, aber wenn ich sie anziehe bleibe ich nackt, höchstens bei +9 glitzere ich, bleibe aber nackt. woran könnte das liegen? brauche bitte hilfe :)
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
[Howto]Blaue Korea Rüstungen richtig einfügen
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Ja da ich oft gefragt werde wie das geht & ich kein HowTo (mit Querys etc.) gefunden habe und selber lange dafür gebraucht hab, werde ich hier ein HowTo machen. In diesen Querys sehen die Rüssis so aus: +0 108 Def, 1% Speed, 5 Magie, 100 Tp ab lvl 80. +9 252 Def, 20% Speed, 30 Magie, 2k Tp ab lvl 90. Ok fangen wir mal an, zuerst entpackt ihr die locale_de (ist bei den meisten gemoddeten Clienten schon entpackt), dannach enpackt ihr die Item_Proto und fügt das ganz unten ein: Krieger:...



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.