ich hätte eine frage an euch Auf welchem Server Spielen eigentlich die Aktivsten spieler Bzw die meisten pls eure erliche antwort will nur wissen wo die meisten leute zocken auf welchem Pserver
bedanke mich im Vorraus und sag euch noch ein schönen tag
edgmt2 da ist alls fail nicht drauf zocken wenn du so bleiben willst wie du bist weil wenn du 1tag draufzockst bist du am nächsten tag in real verdammt gelangweilt usw... ist nur meine meinung dazu
ne dann kan man sich alles leisten will so ein server wie ALpha-key aber sollten halt meherere leute spielen und solte hallt die neuen waffen haben das es fun macht
kommt schon leute sagt mir mal den besten Pserver der fast wie Alpha-key ist aber halt nur bischen modere und wo mehrer leute spielen will anfangen zu zocken aber kenn kein gescheiden server
#reported Doppelpost.
und ich kenne leider keinen Server, der deinen Ansprüchen genügen sollte.
sry wegen doppel post ja aber es gibt doch zurzeit soviele server und ich denk kaum das jeder ein anderen server zockt sicherlich zocken so 2tausend leute 1 server der auch spaß macht und newschool ist und nich oldschool es sollt halt eine herausforderung bestehen aber nicht so eine große herausforderung wie exp 50%