Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung...

Discussion on Fehlermeldung... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Fehlermeldung...

Hey....

Ich hab mal wieder ein Problem >.<

Fehlermeldung
---------------------

LOG

LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt

---------------------

Kann mir da bitte jemand aushelfen
Ich weiß grade echt nicht ob es dir 2010 Files sind darum hab ich diese Frage nicht in den Sammeltread gepackt....

Bitte um Hilfe...
xGDFx is offline  
Old 03/13/2011, 14:12   #2

Das hat sich erledigt, hab die Lösung doch auf Google gefunden.
Hab nur das Problem, das ich die China.exe starte, dann kommt da der Weibliche Sura und man klickt unten auf das Chinesiche...
Bei mir sieht man kurz wie sich das Fenster von Metin öffnet, aber dann schließt es sich sofort

Bitte um Hilfe !!!!!! Bitte
xGDFx is offline  
Old 03/13/2011, 14:55   #3

Bitte
xGDFx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung
01/21/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo... ich hab ein problem... wenn ich den novo easy server starten will kommt diese fehler meldung: http://img46.imageshack.us/img46/5937/fehlermeldu nga.jpg was ist zu tun und wo kann ich deise datei her bekommen? bitte um hilfe.. LG brandhand
PC - Fehlermeldung plz help :(
01/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey leute mein PC hat i-ein komisches problem wenn ich das Spiel BFPF4 oder BFH mit tastkmanager schnell beende.... dann kommt immer so ne komische fehlermeldung und der PC macht keine töne mehr dass er arbeitet oder so... unser freund war vor ca. 4 wochen bei uns und da is der PC sowieso schon nich gegangen... er hat nur die Beihausbatterie rausgenommen kurz liegen gelassen und danach wieder reingegebn. er hat gesagt wir solln uns ne neue besorgn. haben wir aba noch nich aba PC funzt ja...
FEHLERMELDUNG
08/16/2010 - 4Story - 6 Replies
Wenn ich 4Story EG öffne Und dan Auf "Start" drücke Steht dan: start Poblems have occurred at the hacking block function.(204)
fehlermeldung
08/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
diese meldung kommt seit vorgestern oftmals nach dem hochfahren. dann stürzt er ab,weiss einer wie man das behebt? http://img693.imageshack.us/img693/9671/neuebitma pvv.png
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 03:36.