in die quest kommt die vnum von dem item welches die quest hat
also in deinem fall dann 50512
der subtype mussin der db auf 18 gestellt werden client auch!
bzw obs 18 war weiß net sdchau mal bei muschel und und diesen subtype dann da auch nehm
RegenBogenstein 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi in den sf´s von compi krabk gibt es zwar den Regenbogenstein aber der funtz net wie bekomme ich den zu laufen pls ein mini
Regenbogenstein 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo zusammen,
hab ein problem mit dem regenbogenstein
hab die regenbogenstein v2 datei von bjoern.ebert benutzt und als regenbogenstein.quest abgespeichert
in der letzten teile von hongkong.list eingefügt und nochmal enter gedrückt
anschließen beides unter usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkong/ quest/
eingefügt und die befehle in putty ausgeführt, rebootet aber klappt nicht.
in der datenbank ist der regenbogenstein drin. (50512 ist die ID)
gruß
Regenbogenstein 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey,
kann einer für mich mal den Regenbogenstein machen den gibt es in mein server aber nicht an klick bar ich würde mich fruen wenn ihr mir hilft
TV DATEN:
ID:369 049 019
PW:5200
Regenbogenstein Bug 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com,
Da ich schon seeehr sehr lange keine bugs/tuts mehr geschrieben habe mach ich mal heute einen bug veröffentlichen.
Dieser bug funktioniert bestimmt nicht auf allen server, nur die die den gleichen quest script haben.
MATERIAL
Vorraussetzungen:
Regenbogenstein 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Als ich hab mal ne Frage es gibt ja den Regenbogenstein nur funktioniert der auf meinem Server nicht. Kann man den irgendwie Funktionsfähig machen mit einer Questfile oder so?