Problem mit Virtual Pc 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
Ich habe vorhin meinen P -server der über hamachi läuft übersetzt , war auch so gut wie fertig , dann wollte ich den server starten , aber es hat immer weiter geladen und ist nich richtig gestartet . ( es hat sich immer wiederholt ! ) und cih kann da jetzt auch nichts mehr eingeben :( Pls help
Das ging alles über virtual pc pls pn me
Virtual Pc Problem 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag,
Ich habe zum 3. Mal ein P Server über Hamachi erstellt. Aber wenn der Server hochgefahren ist(7 Timed out) steht nach ca. 1 Minute dort **** Failed und dan fährt der Server wieder neu hoch also so wie wenn ich wieder ./start eingebe hoffe jemand weiß hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tim29
Virtual Pc Problem!!! help!! 10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo leute, bin gerade dabei mir nen eigenen Pserver zu machen!
hab alles befolgt wie es beschrieben ist nur
wenn ich dann die zb. mt2 öffnen will über virtual pc bootet der nicht
hier mal screen:
Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen
komme einfach ned weiter!
wäre cool wenn mir jemand helfen würde, hab auch team viewer^^
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^ 03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...