Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTF? Fehler beim Verbinden vom server?

Discussion on WTF? Fehler beim Verbinden vom server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

black'coockie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
WTF? Fehler beim Verbinden vom server?

Hallo,
Ich habe ja mal vor paar Tagen ein Server erstellt. Heute hab ich mal ne Quest umgeädnert war iwas mit xxxxx.start wollte eig starterpacket machen da die Value 19 dabei war wegen schwert... als ich fertig war habe ich make.sh ausgeführt dann reboot gemacht gestartet 7x kamm die Nachricht schön und Gut ich starte den Client dann kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Kann einer helfen?

E: Zu Navicat oder FileZilla kann ich connecten.
black'coockie is offline  
Old 02/15/2011, 14:32   #2

black'coockie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Kann geclosed werden Selber geschafft.
black'coockie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvp, Da mein letziger Thread ohne eine Nachricht oder so hinnterlassen zu haben geclosed wurde und das Problem immer noch existiert hier nochmal meine Frage: Habe SuFu und google benutzt Habe ein Problem: Meine Spieler kommen nicht mehr auf meinen Server. Habe Portmap an und bei mir funktioniert er auch und kann kloppen rumlaufen und alles andere auch nur bei denen funktioniert es einfach nicht Hamachi ist on bin bei denen auch on habe MC
Fehler beim verbinden mit dem server
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
asfqw sdw
Fehler beim Verbinden mit dem Server
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Freund hat ein Problem. Er hat alles eingestellt und bei ihn läuft der Server immer noch nicht, nachdem er Hamachi neu installiert hatte, geht sein Server nicht mehr. Er hat PortMap, Sysinstall, Mc.txt eingestellt. Und bei VPC bei Einstellungen den Netzwerkadapter eingestellt. Hätte wer noch irgendwelche Vorschläge?
[HELP]Fehler beim Verbinden mit dem Server???
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend erstmal. also ich habe Folgende Frage, ich habe einen Server erstellt nach dem TuT für Hamachi. ich kann drauf connecten, nur wenn meine Freunde versuchen dadrauf zu kommen, steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server? Welche Ursachen kann das haben? könnt ihr die aufschildern? damit ich da mal durch gehen kann. also alles ist auf hamachi gestellt.. oder kann sich das mal einer mit TV anschauen? wäre echt Lieb. mfg packi :)

All times are GMT +1. The time now is 10:56.