Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item Name ändern?

Discussion on Item Name ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Item Name ändern?

Hi alle,habe mal ne frage.

Ich habe heute auf meinem Client die Items geändert,die Beschreibung der Items.Die Beschreibung habe ich bei Itemdesc geändert und auch den Namen der Items,aber die Items heißen Ingame immer noch gleich.Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich bei den Items den Namen ändern?

mfg
KingSulz is offline  
Old 03/08/2011, 21:14   #2

keramik's Avatar

Received Thanks: 20
item_proto entpacken und bearbeiten
keramik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 21:21   #3

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,598
Falls du keinen Entpacker für die itemproto hast, such nach Folgendem:
Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp
Mijago is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 21:34   #4

Das habe ich schon gemacht. Und auch schon in der Item Proto den namen geändert.Aber trotzdem heißt es Ingame immer noch gleich =( Muss ich auch was auf der Datenbank ändern?
KingSulz is offline  
Old 03/08/2011, 21:38   #5

keramik's Avatar

hast du item_proto wieder gepackt? musst gucken weil dann wird ne neue datei die item_proto_new heißt erstellt die nennste in item_proto um und machste in clienten und guck ma es gibt 2 zeilen wo name steht du muss in der 2, davon name öndern net in 1
keramik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 21:43   #6

So ich danke dir <3 Ich habe es geschafft,habe die Datei nicht wieder gepackt
KingSulz is offline  
Old 03/08/2011, 21:45   #7

keramik's Avatar

kein ding
keramik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
item.epk ändern
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Communiety, es gibt zwar genug tuts wie man die "epk" ändert und es klappt alles auser... die item.epk. Wenn ich die entpacken will stürzt "Extraction Helper" ab und reagiert nicht mehr. Die Folge, die "angeblich" entpackte datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht mehr zusammen fügen. Wie entpackt ihr die item.epk? Würde gerne waffen modden.
[V15] Item name ändern?
10/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Meh, hallo. Freund von mir hat 'nen V15 Server uuuuuuund ich wollte mal den Name vom Shining Sword ändern. SuFu hab ich benutzt, kam entweder n Caali-Files Howto oder iwas mit Cheat Engine o.O, soll ja aber für alle sichtbar sein )) :handsdown: Helft mir :/ Danke im vorraus.
[Tipps] Item ändern
10/14/2010 - 4Story - 13 Replies
Wie ihr vielleicht schon wahrgenommen habt, sind inzwischen einige neue Items aufgetaucht. :rolleyes: Wer nicht weiß, was gemeint ist Beispiel 1 Beispiel 2 :D Eine komplette Anleitung werde ich dazu nicht geben, da dass sonst für Chaos sorgt.
item.epk ändern
06/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
so liebe communiety, es gibt zwar genug tuts wie man die "epk" ändert und es klappt alles auser... die item.epk. Wenn ich die entpacken will stürzt "Extraction Helper" ab und reagiert nicht mehr. Die Folge, die "angeblich" entpackte datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht mehr zusammen fügen. Wie entpackt ihr die item.epk? Würde gerne waffen modden.
Item Ändern?
08/10/2008 - Kal Online - 3 Replies
Also hab mal eine frage ob das klappt ... ich bin auf einem P-Server. dort gibt es eine LVL 70 Quest dem muss man 1x Den kopf von der Queen geben. So habe ich mir gedacht kann man das auch so machen wie beim Imp hack? Nur das ich später n Queen head habe xD? U need two Items in your Inventory! Search with your Cheatengine for the Value of Item A, then switch the positions of Item A and Item B. Item B should be at the Place where Item A was. Now search for the Value for Item B on next...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.