Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

patcher über tv

Discussion on patcher über tv within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
patcher über tv

hey ich wollte fragen ob mir jemand einen patcher für meinen eigenen server über teamviewer machen könnte die tutorials die ich alle hatte klappen
irgendwie nicht hoffe jemand hilft mir weiter

und spart euch diesen kommentar "wenn ich es nicht kann soll ich es sein lassen"
der server ist fertig ich arbeite halt jetzt an den patcher
also pls helpp
Denizzz16 is offline  
Old 03/07/2011, 21:48   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
dann nutz doch sonen erstellten die hier pub sind die funktionieren alle einwandfrei
und später schreibst dir dann maln eigenen
lfcmaus is offline  
Old 03/08/2011, 00:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
dann nutz doch sonen erstellten die hier pub sind die funktionieren alle einwandfrei
und später schreibst dir dann maln eigenen
kannst du mir link geben oder so wo die erstellten patcher schon sind
weil ich finde nur tutorials wo man einen eigenen macht und die krieg ich halt nicht hin =)
Denizzz16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
" Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere über den Patcher "
02/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Seit dem neuen Update kann man den SkillDmg - Vervielfältiger nicht mehr benutzen. ( SkillDmg vervielfältigen ging ja sowieso nicht aber jetzt kann man auch den Anti-Mob-wegflieg-Hack oder wie auch immer der heisst nicht mehr benutzen, der im Lvln sehr vorteilhaft ist. ) Wenn man Metin starten will steht da: " Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere den Clienten über den Patcher " Wurde schon eine Lösung gefunden, wie man den Fehler umgehen kann ?
[Problem]Nur über Patcher connecten lassen?
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe EPVP - Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen einen Patcher für meinen Server erstellt, welcher auch funktioniert. Nach dem Patchen erscheint ein Fenster mit Optionen ,..blablabla.., .. und unter anderem Spiel starten. Wenn ich auf Spiel starten drücke connectet er auch mit dem Server. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich einstellen, dass man den Server nur über den Patcher connecten kann und nicht z.B. mit irgendwelchen anderen Clienten?...
wie erstellt man einen patcher über hamachi??
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe eine frage kann auch mehrere sein xD frage1.unswahr wie mache ich einen patcher über hamachi für meitn2 pserver? habe die threads durschgelesen aber habe nichts verstanden :( könntet ihr kein video oder so machen wie das geht(über funpic) frage2.unswahr warum kann ich keine serverfiles von profizocker runterladen? wieso überhaupt ist das teil weh:(?
[SUCHE] Patcher der Über XAMPP läuft!
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo :) Suche einen Patcher der wei der von Eddy² über XAMPP läuft auf seite 14 der letzte beitrag weißt ja darauf hin das der patcher uralt ist und bei mir geht er sowieso im mom nicht so wirklich deswegen suche ich einen neuen :) oder auch einen mit ner verständlichen erklärung wie bzw wie man bei zb. Ohost einen Patchserver einrichtet bzw die dateien hochläd so das der patcher sie "findet" für brauchbaare links :) Lg.

All times are GMT +1. The time now is 04:59.